Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Picco

Bild von Picco
Picco ist ein ruhiger, ausgeglichener Rüde. Er sucht die Nähe des Menschen, ist aber zur Zeit noch etwas vorsichtig. Da Picco noch Sicherheit und Begleitung in unterschiedlichen Lebenssituationen braucht, wird er nur als Zweithund vermittelt. Er sucht eine Familie mit viel Zeit, die ihm nun die Sonnenseite des Lebens zeigt.
Pudel, Alter: 12.12.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-077-2

Simok

Bild von Simok
Neuzugang - weitere Infos folgen später!
Shih Tzu Mischling, Alter: 15.10.19, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-076-2

Kroki

Bild von Kroki
Neuzugang - weitere Infos folgen später!
Bichon, Alter: 01.01.14, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-066-2

Balou

Bild von Balou
Balou ist ein aufgeweckter, nicht aufdringlicher Rüde, der gerne seinen Dickkopf durchsetzen möchte. Er sucht eine Familie mit viel Zeit und Geduld, die ihm die noch fehlende Erziehung beibringt. Ein Garten wäre toll.
Shih Tzu, Alter: 09.03.2015, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-065-2

Henrik

Bild von Henrik
Hier werden Menschen gesucht, die dem kleinen Henrik alle Zeit geben, die er braucht, um sein Leben in Freiheit geniessen zu können. Er ist den Menschen gegenüber noch etwas skeptisch, läßt sich aber auf den Arm nehmen und kann dann sogar Streicheleinheiten geniessen.
Bichon Frisé, Alter: 01.01.12, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-015-2

nach oben