Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Ruta

Bild von Ruta
Für Ruta wünschen wir uns Menschen die mit ihr gemeinsam die Welt entdecken.Sie ist eine sehr liebe aber unsichere Hündin und braucht einfach ganz viel Zeit . Ein souveräner Ersthund ist ein muss , sie orientiert sich sehr daran . Ein Garten wäre schön
Amerikanischer Cocker Spaniel, Alter: 01.08.14, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-038-1

Noemi

Bild von Noemi
Noch schüchtern erkundet Noemi ihre neue Welt. Sie braucht noch etwas Zeit, um wirklich anzukommen. Für Noemi suchen wir ein Zuhause mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, das sie liebevoll begleitet. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Ein Hundekumpel hingegen muss sein, da sie sich sehr am vorhandenen Hund orientiert. Ein Garten wäre toll.
Spitz, Alter: 01.03.13, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-037-1

Kukura

Bild von Kukura
Kukura ist im Moment noch sehr schüchtern und ängstlich Menschen gegenüber. Sie braucht noch etwas Zeit, die Vergangenheit zu vergessen und das neue Leben zu akzeptieren. Ein eingezäunter Garten ist für Kukura in ihrem jetzigen Zustand zwingend erforderlich. Ausserdem sollte ein souveräner Hund vorhanden sein, an dem sie sich orientieren kann.
Malteser, Alter: 13.02.15 , Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-032-1

Holly

Bild von Holly
Die zarte, bezaubernde Holly sucht Menschen, die es lieben, dass dieses wundervolle, ältere Mädel sie so sehr lieben wird und so dankbar sein wird über ihr liebevolles ZUHAUSE und ihren Herz-Menschen an ihrer Seite, dass sie ihnen nicht mehr von der Seite weichen möchte! Menschen die fühlen können, was dieses Seelchen schon alles in ihrem Leben ertragen und durchmachen musste. Sie ist kein junger Hüpfer mehr, aber ihr Herz, ihr Charme, ihre Dankbarkeit, ihre Treue, ihr so liebes Wesen - ist ein absoluter Hauptgewinn des Lebens!!!
Bichon Frisé, Alter: 01.01.09 , Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-030-1

Pulzia - reserviert -

Bild von Pulzia - reserviert -
Puliza, eine kleine, ganz zarte Maus, die mit ihrer Art und ihren schwarzen Knopfaugen sofort jedermann betört. Puliza kennt nichts von der Welt und hat sehr große Angst, vor allem vor Menschen. Man sollte sich von ihrer Zartheit jedoch nicht täuschen lassen: Puliza ist eine große Kämpferin. Neugierig und vorsichtig, aber sehr stet kämpft sie gegen ihre Angst an, formt sich, mit stets zunehmendem Mut, ihren Alltag und ihr für sie sicheres Umfeld. Sie wird noch lange Zeit brauchen, vielleicht sind Sie es, die Puliza geduldig auf ihrem Weg begleitet? ?
Malteser, Alter: 13.02.15 , Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-029-1

Diga

Bild von Diga
Diga, ein kleines, zierliches, liebes Hundemädchen sucht Familienanschluss! Wir wünschen uns für Diga Menschen, die ihr zeigen wie schön das Leben ist! Sie kann als Einzelhund vermittelt werden, aber auch gern zu Artgenoßen! Sie würde sich über einen eingezäunten Garten in ihrem zu Hause sicher sehr freuen! Diga liebt den Menschen sehr und liebt es, nah bei ihnen zu sein!
Mischling, Alter: 01.06.12, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-021-31

Bibi

Bild von Bibi
Bibi ein außergewöhnlicher Schatz für Mopsfreunde, die sich mit der Rasse auskennen. Bibi ist temperamentvoll und braucht einen Plattschnutenpartner auf Augenhöhe zum Spielen. Kinder sollten schon größer sein.
Mops, Alter: 15.07.17, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-023-1

Sally

Bild von Sally
Sally, eine noch vorsichtige Colliedame die ihre Neue Welt neu entdecken muss! Geduldige, einfühlsame Menschen suchen wir für die sanfte Sally! Ein vorhandener Hund in der Familie wäre für Sally wunderbar! Ein eingezäunter Garten indem Sally auch nur mal chillen kann, wäre ebenso schön!
Collie, Alter: 01.01.09, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-014-1

Marielouise

Bild von Marielouise
Die liebenswerte Mopsdame Marielouise sucht ein ruhiges Zuhause. Schön wäre ein Garten und Mopsgesellschaft zum kuscheln.
Mops, Alter: 01.01.12, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-180-1

Maya

Bild von Maya
Maya ist eine zarte Seele. Für Maya suchen wir ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen. Maya geht gerne spazieren und möchte ihre Menschen um sich haben. Bei anderen Hunden in der Familie übernimmt sie die Mutterrolle. Ein passender kleiner Hundekumpel sollte daher unbedingt vorhanden sein.
Zwergspitz, Alter: 01.06.11, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-153-1

Paska

Bild von Paska
Paska hat nach anfänglichen Schwierigkeiten ihr neues Leben angenommen und genießt es in vollen Zügen. Sie ist sehr menschenbezogen und möchte überall dabei sein. Vor Autos hat sie große Angst. Für Paska suchen wir daher ein Zuhause im ländlichen Raum mit Garten und mindestens einem Zweithund gleicher Rasse.
Französische Bulldogge, Alter: 01.06.12, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-128-1

nach oben