Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Britta

Bild von Britta
Hier kommt Britta. Eine ganz patente Bully-Hündin, die neugierig in ihr neues Leben gestartet ist. Natürlich muss sie noch vieles kennenlernen, was ein Hundeleben so richtig schön macht. Mit viel Geduld und Liebe ihrer neuen Menschen und einem passenden Hundefreund an der Seite wird das sicherlich schnell gelingen. Britta wird daher nicht als Einzelhund vermittelt. Rassebedingt wünschen wir uns für diese Bully-Hündin ein ebenerdiges Zuhause ohne viele Treppen. Gerne mit einem Garten.
Französische Bulldogge, Alter: 18.03.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-088-1

Mimi

Bild von Mimi
Mimi ist eine neugierige Malteser-Dame, die gerne überall dabei ist. Trotz ihrer traurigen Vergangenheit als Vermehrerhündin, fasst sie schnell Vertrauen zum Menschen und genießt jede Aufmerksamkeit. Da sie sehr jung ist, sind hier aktive Menschen gefragt, die gerne spazieren gehen und Mimi auslasten möchten. Da sie sich sehr an den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle orientiert, sich viel abguckt und ihr das Rudel Sicherheit bietet, wird Mimi nur an einen Ersthund auf Augenhöhe vermittelt.
Malteser, Alter: 30.09.2020, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-084-1

Mathilde

Bild von Mathilde
Mathilde - ein schüchternes Mopsmädchen sucht ihr Glück und ein passendes Zuhause für immer. In diesem sollte es eher ruhig zugehen. Mathilde braucht viel Liebe, Verständnis und Geduld von Menschen, die den Weg mir ihr gemeinsam gehen möchten, ohne hohe Erwartungen an sie zu stellen. Wichtig ist ein souveräner Hundekumpel, an dem sie sich orientieren kann. Rassebedingt ist Mathilde kein Hund für sportliche Leistungen. Sie freut sich daher, gerade im Sommer, über einen sicher umzäunten Garten. Kinder im Haushalt sollten bereits das Grundschulalter erreicht haben und den respektvollen Umgang mit einem Hund kennen.
Mops, Alter: 01.06.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-082-1

Molly

Bild von Molly
Molly ist noch eine sehr schüchterne, aber ganz liebe Zwerschnauzer- Dame. Ihre grauenvolle Vergangenheit als Vermehrerhündin, hat tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Vertrauen zum Menschen aufzubauen fällt ihr noch schwer und wird Geduld und viel Liebe brauchen. Trotz ihrer Angst, ist sie sehr freundlich und läuft bereits vorsichtig an der Leine mit. Gegenüber Artgenossen ist sie sehr sozial, lieb und aufgeschlossen. Daher wird Molly ausschließlich an einen netten Hundekumpel-oder Kumpeline auf Augenhöhe vermittelt- denn das gibt ihr die Sicherheit, die sie benötigt. Wir wünschen uns für Molly Menschen, die sehr viel Geduld haben, um ihr liebevoll zu zeigen, wie wunderschön ein Hundeleben sein kann.
Zwergschnauzer, Alter: 07.05.2018, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-081-1

Greta

Bild von Greta
Greta ist eine entspannte und sehr nette Hundedame. Sie lernt schnell und kann sich inzwischen schon sehr gut mit dem Alltagsleben und den damit verbundenen Geräuschen anfreunden. Hundekumpels und ein Garten, in dem ausreichend Platz zum spielen und toben ist, sind ein Muss bei Greta. Potentielle Bewerber sollten sich aber bewußt sein, daß Greta ein sehr pflegeintensiver Hund ist. Mit ihren ca. 50 cm Schulterhöhe hat sie auch eine imponierende Größe.
Pudel Mischling, Alter: 13.12.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-079-1

Smilla

Bild von Smilla
Smilla, der perfekte Familienhund, freundlich, zutraulich und verschmust. Neugierig erkundet sie nun ihr neues Leben und was ihr dabei noch fehlt, ist eine eigene Familie. Mit Hunden und auch Katzen kommt sie super zurecht. Wir suchen nun Menschen mit viel Zeit für Gassigänge und Kuscheln. Ein Hundekumpel zum Toben und ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert. Kinder sollten schon das Schulalter erreicht haben.
Boomer, Alter: 01.04.2018, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-076-1

Marija

Bild von Marija
Marija ist eine ganz liebe, noch etwas vorsichtige Bullydame. Da sie ihr ganzes Leben als Zuchthündin missbraucht wurde, hat sie bisher nichts von der Welt kennengelernt. Das ändert sich nun und sie tappst sich behutsam und neugierig ins Leben. Trotz ihrer schlechten Vergangenheit ist sie dem Menschen vorsichtig zugewandt und zeigt bereits kleine Spielansätze. Marija sucht liebevolle, geduldige Menschen, die ihr zeigen wie schön das Leben sein kann. Ein lieber Hundekumpel, an dem sie sich orientieren kann, ist Voraussetzung für die Vermittlung.
Französische Bulldogge, Alter: 07.08.2018, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-070-1

Angelika

Bild von Angelika
Angelika ist ein kräftiges Bully-Mädchen mit einer ganz besonderen Fellfarbe und -zeichnung. Sie ist eine ruhige Hündin, die interessiert und neugierig im Garten oder bei Spaziergängen ihr neues Leben in Freiheit erkundet. Angelika liebt es, mit ihren Menschen zusammen zu sein. Anderen Hunden gegenüber tritt sie manchmal etwas dominant auf. Für Angelika suchen wir eine nette Familie, die Zeit für sie hat und mit ihr gemeinsam die Sonnenseiten des Lebens entdecken möchte.
Französische Bulldogge, Alter: 03.11.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-069-1

Annie

Bild von Annie
Die sehr ruhige, verschmuste Annie, sucht ihre liebevollen, ruhigen Menschen. Menschen, die keine großen Erwartungen an sie stellen, sondern sich mit Annie daran erfreuen, dass sie endlich in Freiheit ist und ihr getettetes Leben in Ruhe, Geborgenheit, mit viel Hezliebe geniessen kann und darf. Ein Ausbruch sicherer Garten ist für Annie sehr wichtig, da sie sich ausserhalb noch etwas überfordert fühlt.
Malteser, Alter: 08.07.2014, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-067-1

Betinka

Bild von Betinka
Die noch zurückhaltende, sanfte und ruhige Betinka sucht ihre liebevolle, stabile Familie mit Haus und ausbruchsicherem Garten! Betinka braucht es, sich in ihrer Art und Weise und nach ihrem Tempo und ihrem WOLLEN, sich auslasten und entdecken zu können! Betinka ist ein ganz lieber, sanfter und aufmerksamer Schatz auf vier Pfoten!
Malteser, Alter: 15.05.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-057-1

Lucky

Bild von Lucky
Lucky ist eine souveräne, freundliche und aufgeschlossene Beaglehündin im besten Alter. Sie ist sportlich und bewegungsfreudig und möchte die Welt mit allen Sinnen jeden Tag entdecken. Beaglefreunde und solche, die es werden wollen, bekommen mit Lucky eine tolle Begleiterin. Lucky kann zu einer einzelnen Person, einem Paar oder auch einer Familie mit älteren Kindern vermittelt werden. Sie kann als Einzelhund gehalten werden, sollte dann aber nicht lange allein bleiben müssen und ausreichend Hundekontakte haben. Gerne zieht sie aber auch zu einem vorhandenen Hund. Ein sicher umzäunter Garten wäre toll.
Beagle, Alter: 31.08.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-047-1

Jorie

Bild von Jorie
Jorie ist eine unkomplizierte, aufgeschlossene,nette Bully-Hündin, die schon mit allen vier Pfoten in ihrem neuen Leben angekommen ist. Sie liebt alle Menschen, ist verschmust und anhänglich, aktiv und gerne unterwegs. Artgenossen begegnet sie bestimmt und entscheidet nach Sympathie. Im neuen Zuhause braucht Jorie Menschen, die ihr viel Liebe, Zeit und Erziehung geben. Da sie sehr menschenbezogen ist, wird Jorie als Einzelprinzessin vermittelt.Ein ausbruchsicherer Garten wäre von Vorteil.
Französische Bulldogge, Alter: 04.05.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-020-1

Collin

Bild von Collin
Aufgeschlossene, freundliche, unerschrockene und neugierige kleine Terrierdame, die nun im Leben in Freiheit durchstarten möchte. Collin paßt sich nicht nur grössentechnisch allen Gegebenheiten an, sondern ist auch vom Wesen her anspruchslos und zu All und Jedem lieb.
Yorkshire Terrier, Alter: 01.09.2014, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-198-1

Yorka

Bild von Yorka
Yorka entwickelt sich immer mehr zu einer fröhlichen, agilen und verschmusten Hündin. Voller Lebensfreude erkundet sie die Welt; rennt und springt umher. Ausgelassen tobt sie mit anderen Hunden auf der Wiese und hat Spielzeug für sich entdeckt. Ihre Ängste vor dem Menschen sind zwar immer wieder sichtbar, aber sie verharrt nicht darin. Viel Geduld, Behutsamkeit und Ruhe ist beim Umgang mit Yorka wichtig. Ebenso wie feste Abläufe im Alltag- dies gibt ihr Sicherheit. In einen Haushalt mit kleinen Kindern wird Yorka nicht vermittelt.
Zwergspitz, Alter: 15.09.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-192-1

Jala

Bild von Jala
Jala ist eine zurückhaltende, ruhige Hündin, die nun vorsichtig ihr neues Leben in einer Familie erkundet. Sie lässt sich anfassen, ist aber noch sehr skeptisch. Für Jala wünschen wir uns geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihr nun die Sonnenseite des Lebens zeigen. Da Jala keine Treppen läuft und nicht Gassi geht, ist ein ebenerdiges Zuhause mit einem ausbruchsicherem Garten ein Muss. Ein Hundegefährte sollte vorhanden sein.
Lhasa Apso, Alter: ca. 2009, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L14-075-1-2

nach oben