Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Lisett

Bild von Lisett
Lisett möchte die Welt entdecken! Mit ihren 5 Monaten ist sie ein kleines Powerpaket und alterstypisch verspielt. Neugierig und selbstbewusst erkundet sie ihre Umgebung. Sie ist sehr intelligent; lernt schnell und gerne. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich und aufgeschlossen- ebenso im Umgang mit anderen Hunden. Lisett ist ein Dackelmix und hat dementsprechend Jagdtrieb. Für die mutige, kleine Maus suchen wir aktive Menschen, die ihr eine liebevolle Führung bieten möchten. Menschen die Freude daran haben, gemeinsam mit einem lebensfrohen Hund durchs Leben zu gehen.
Dackel, Alter: 01.12.2021, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-077-1

Smilla

Bild von Smilla
Smilla, der perfekte Familienhund, freundlich, zutraulich und verschmust. Neugierig erkundet sie nun ihr neues Leben und was ihr dabei noch fehlt, ist eine eigene Familie. Mit Hunden und auch Katzen kommt sie super zurecht. Wir suchen nun Menschen mit viel Zeit für Gassigänge und Kuscheln. Ein Hundekumpel zum Toben und ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert. Kinder sollten schon das Schulalter erreicht haben.
Boomer, Alter: 01.04.2018, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-076-1

Pluta

Bild von Pluta
Pluta ist noch sehr zurückhaltend und erkundet nun vorsichtig ihr neues Leben in Freiheit. Aufgrund ihrer schlechten Vergangenheit muss sie lernen, Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Auf der Pflegestelle kommt sie gut mit allen Hunden zurecht und ist katzenverträglich. Wir suchen geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihr nun die Sonnenseite des Lebens zeigen. Pluta wird nur zu einem souveränem Ersthund vermittelt, den sie zwingend zum Orientieren benötigt.
Dackel, Alter: 13.03.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-075-1

Kristina

Bild von Kristina
Kristina ist eine zierliche, sehr liebe FB-Hündin. Ihr bisheriges Leben als Vermehrerhündin hat physische und psychische Spuren hinterlassen. So entdeckt Kristina noch ganz vorsichtig ihr neues Leben in Freiheit, besonders gerne streift sie dabei durch den Garten. Mit Hunden versteht sie sich sehr gut, zu Menschen muss Kristina erst wieder Vertrauen gewinnen. Wir suchen für Kristina nette Menschen, die ihr geduldig und einfühlsam die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Zur Orientierung braucht Kristina unbedingt einen soveränen und ruhigen Hundekumpel auf Augenhöhe.
Französische Bulldogge, Alter: 01.02.2018, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-074-1

Ecrin

Bild von Ecrin
Ecrin, ein fast perfekter Bully. Ecrin ist eine wunderschöne, fröhliche, Allem und Jedem gegenüber aufgeschlossene //Hündin mit dem typischen Bully-Charme, jedoch auch den typischen Eigenschaften, wie Sturheit, eingeschränkte Atmung, Wärmeempfindlichkeit etc. Bully-affine Menschen, die Spaß daran haben, mit Ecrin am Feinschliff bezüglich Grundgehorsam und Leinenführigkeit zu arbeiten und sie adäquat auszulasten, wären umgekehrt auch für sie die fast perfekten Menschen. Mit einem Hundekumpel im neuen Zuhause und einem eingezäunten Garten zum Schnuppern und Chillen wäre auch Ecrin‘s Glück perfekt.
Französische Bulldogge, Alter: 01.07.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-073-1

Maka

Bild von Maka
Hier kommt Maka - freundlich, aufgeschlossen, verschmust und neugierig auf ihr neues Leben in Freiheit. Gegenüber Menschen zeigt sie sich stets freundlich, sucht Streicheleinheiten und möchte immer dabei sein. Für Maka suchen wir eine Familie mit viel Zeit, die ihr nun die unbekannte Welt zeigen. Kinder sollten schon größer sein.
Malteser, Alter: 03.03.2019, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-072-1

Jolly

Bild von Jolly
Jolly, zartes Malteser-Mädchen mit wunderschönen Bernstein-Augen, aus schlechten Verhältnissen, noch recht scheu, aber mit sanftem Wesen, sucht Anschluss bei einem oder mehreren Hundekumpeln und geduldigen Menschen, die sie liebevoll in ein neues Leben voller Geborgenheit und Zuwendung begleiten möchten. Aufgrund ihrer Sehschwäche braucht Jolly Menschen, die ihr viel Aufmerksamkeit schenken ohne sie zu bedrängen. Ideal wäre natürlich ein sicher eingezäunter Garten ohne Gefahrenquellen, in dem sie sich selbstbestimmt bewegen kann. Sobald sie sich eingelebt hat, wird Jolly gewiss eine selbstbewusste treue Begleiterin sein.
Malteser, Alter: 01.12.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-071-1

Marija

Bild von Marija
Marija ist eine ganz liebe, noch etwas vorsichtige Bullydame. Da sie ihr ganzes Leben als Zuchthündin missbraucht wurde, hat sie bisher nichts von der Welt kennengelernt. Das ändert sich nun und sie tappst sich behutsam und neugierig ins Leben. Trotz ihrer schlechten Vergangenheit ist sie dem Menschen vorsichtig zugewandt und zeigt bereits kleine Spielansätze. Marija sucht liebevolle, geduldige Menschen, die ihr zeigen wie schön das Leben sein kann. Ein lieber Hundekumpel, an dem sie sich orientieren kann, ist Voraussetzung für die Vermittlung.
Französische Bulldogge, Alter: 07.08.2018, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-070-1

Angelika

Bild von Angelika
Angelika ist ein kräftiges Bully-Mädchen mit einer ganz besonderen Fellfarbe und -zeichnung. Sie ist eine ruhige Hündin, die interessiert und neugierig im Garten oder bei Spaziergängen ihr neues Leben in Freiheit erkundet. Angelika liebt es, mit ihren Menschen zusammen zu sein. Anderen Hunden gegenüber tritt sie manchmal etwas dominant auf. Für Angelika suchen wir eine nette Familie, die Zeit für sie hat und mit ihr gemeinsam die Sonnenseiten des Lebens entdecken möchte.
Französische Bulldogge, Alter: 03.11.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-069-1

Annie

Bild von Annie
Die sehr ruhige, verschmuste Annie, sucht ihre liebevollen, ruhigen Menschen. Menschen, die keine großen Erwartungen an sie stellen, sondern sich mit Annie daran erfreuen, dass sie endlich in Freiheit ist und ihr getettetes Leben in Ruhe, Geborgenheit, mit viel Hezliebe geniessen kann und darf. Ein Ausbruch sicherer Garten ist für Annie sehr wichtig, da sie sich ausserhalb noch etwas überfordert fühlt.
Malteser, Alter: 08.07.2014, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-067-1

Kety

Bild von Kety
Kety hat sich in den ersten Tagen in ihrer Pflegestelle schon gut mit den Hunden und der Katze arrangiert und kann entspannt auf ihre neue Familie warten. Sie ist ein freundliches, kleines Mädchen, noch ein wenig schüchtern, aber nicht zu ängstlich.
Chihuahua, Alter: 24.09.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-059-1

Betinka

Bild von Betinka
Betinka - eine Schneeflocke sucht ihre Familie fürs Leben! Sie entstammt einem Vermehrerbetrieb, wo sie nur Welpen produzierte. Daher kennt sie noch nicht viel und möchte jetzt die Welt erobern. Erste vorsichtige Schritte unternimmt sie schon. Ein Hundekumpel auf Augenhöhe ist ein Muss, ein Garten wäre toll. Kinder sollten schon etwas älter sein.
Malteser, Alter: 15.05.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-057-1

Posi - reserviert

Bild von Posi - reserviert
Posi ist eine sehr zierliche Yorkie-Hündin. Noch etwas vorsichtig erkundet sie ihr neues Leben in Freiheit. Gegenüber Menschen und anderen Hunden ist Posi freundlich, aber auch noch ein wenig zurückhaltend. Das ruhige Yorkie-Mädchen geht gerne in den Garten und genießt dort den Sonnenschein; deshalb würde sich Posi sicher über einen Garten im neuen Zuhause freuen. Für Posi suchen wir nette Menschen, die Zeit für sie haben und mit ihr geduldig und einfühlsam die Sonnenseiten des Lebens entdecken. Wir vermitteln Posi nur zu einem souveränen Ersthund auf Augenhöhe, den sie unbedingt zur Orientierung braucht.
Yorkshire Terrier, Alter: 10.02.2019, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-056-1

Philline

Bild von Philline
Philline ist ein sehr liebes Malteser-Mädchen. In manchen Situationen ist sie noch ein wenig unsicher bis ängstlich. Sie ist jedoch auf gutem Weg, dies zu überwinden. Die kleine Philline braucht ein schönes Zuhause, wo sie die vergangenen Jahre vergessen kann, liebevolle Menschen und einen gut sozialisierten Hund auf Augenhöhe, die viel mit ihr Kuscheln, ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihr geduldig das Hunde-Einmaleins beibringen.
Malteser, Alter: 01.05.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-055-1

Serafina

Bild von Serafina
Dackel-Liebhaber aufgepasst! Ein fröhliches Dackelmädchen sucht ihr Zuhause für immer. Serafina hat ein ausgeglichenes Wesen. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, liebt alle Menschen. Schmusen und Streicheln stehen hoch im Kurs, aber auch das draußen unterwegs sein. Ihr Zuhause sollte bei mindestens einem weiteren Hund sein und bei Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, einen jungen Hund viele Jahre zu begleiten. Ein Zuhause mit Garten wäre klasse, ist aber keine Bedingung.Rassebedingt sollte Serafina nicht viele Treppen laufen müssen. Kinder ab dem Grundschulalter sind möglich.
Dackel, Alter: 01.09.2020, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-053-1

Reka

Bild von Reka
Reka ist eine sehr freundliche, liebe Hündin. Einerseits ist sie selbstbewusst und verschmust, andererseits duckt sich aber, wenn sie gestreichelt wird. Manche Dinge machen ihr noch ein wenig Angst, denn sie muss das Leben in einem Haus zusammen mit Menschen erst kennenlernen. Reka lernt aber sehr schnell und wird sicherlich eine tolle Begleiterin sein, wenn sie erstmal in ihrem neuen Leben angekommen ist. Reka wünscht sich Menschen mit viel Zeit zum Schmusen, aber auch für gemeinsame Unternehmungen. Da sie manchmal recht stürmisch ist, sollten Kinder im neuen Zuhause mindestens 10 Jahre alt sein. Und ein hündischer Kumpel ist natürlich ein Muss.
Französische Bulldogge, Alter: 06.02.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-049-1

Lucky

Bild von Lucky
Lucky ist eine souveräne, freundliche und aufgeschlossene Beaglehündin im besten Alter. Sie ist sportlich und bewegungsfreudig und möchte die Welt mit allen Sinnen jeden Tag entdecken. Beaglefreunde und solche, die es werden wollen, bekommen mit Lucky eine tolle Begleiterin. Lucky kann zu einer einzelnen Person, einem Paar oder auch einer Familie mit älteren Kindern vermittelt werden. Sie kann als Einzelhund gehalten werden, sollte dann aber nicht lange allein bleiben müssen und ausreichend Hundekontakte haben. Gerne zieht sie aber auch zu einem vorhandenen Hund. Ein sicher umzäunter Garten wäre toll.
Beagle, Alter: 31.08.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-047-1

Holda

Bild von Holda
Holda ist eine entzückende, freundliche und mit Hund und Katzen verträgliche Ami Cocker Hündin. Im Rudel hat sie auch mit Rüden, sehr großen und ganz kleinen Hunden keine Probleme. Den Menschen gegenüber ist sie noch etwas skeptisch, läuft ihrem neuen Pflegefrauchen aber ständig hinterher...einmal angekommen, wird sie eine Bereicherung für ihre eigene Familie sein und viel Freude bereiten.
Amerikanischer Cocker Spaniel, Alter: 28.01.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-043-1

Hira

Bild von Hira
Hira ist eine noch sehr ängstliche Hündin, die das Vertrauen in den Menschen erst wieder finden muss. Die Vergangenheit als Vermehrerhündin hat seelisch tiefe Spuren hinterlassen. Hat sie vor den Menschen noch große Angst, so fühlt sie sich unter Artgenossen deutlich wohler. Ein souveräner Ersthund, der sie an die Pfote nimmt, ist in der neuen Familie ein Muss! Ebenso ein eingezäunter Garten, da sie noch nicht spazieren geht. Mit Artgenossen draußen rumstromern findet sie aber schon gut. Vor Kindern hat sie panische Angst, daher wird sie nicht zu Kindern vermittelt. Für Hira suchen wir eine ruhige Familie, die schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden hat und die sich bewusst ist, dass Hira noch Zeit benötigt, um im neuen Leben anzukommen.
Cavalier King Charles Spaniel, Alter: 01.03.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-042-1

Boderka

Bild von Boderka
Boderka ist ein lieber Schatz, die gerade die Welt entdeckt. Für Boderka wünschen wir uns Menschen, die mit ihr gemeinsam durchs Leben gehen. Streicheleinheiten sind neben der Erziehung und Auslastung für sie ganz wichtig. Der Besuch einer Hundeschule, Hundesport würde ihr bestimmt Spaß machen. Über ein Haus mit Garten würde sie sich sehr freuen. Boderka wünscht sich einen weiteren Hund an ihrer Seite.
Border Collie, Alter: 01.02.2020, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-038-1

Fanny

Bild von Fanny
Fanny ist ein zierliches Malteser-Mädchen. Momentan ist sie noch sehr ängstlich, sie beginnt aber schon, ihr neues Umfeld interessiert und neugierig zu beobachten. Für Fanny suchen wir nette Menschen, die ihr mit Geduld und Einfühlungsvermögen zeigen, wie schön das Leben in Freiheit sein kann. Wir vermitteln Fanny nur zu einem souveränen Ersthund auf Augenhöhe, den sie zwingend zur Orientierung braucht.
Malteser, Alter: 20.08.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-035-1

Basima

Bild von Basima
Basima hat sich trotz ihrer furchtbaren Vergangenheit als Zuchthündin ihren freundlichen, total verschmusten Charakter erhalten. Sie braucht geduldige Menschen mit Bully-Erfahrung und viel Zeit, die in der Lage und willens sind, ihre gesundheitlichen Bedürfnisse, die sie aus ihrer Vergangenheit mitgebracht hat, zu beherzigen. Seitdem sie in ihrer Pflegestelle lebt hat Basima sehr viel gelernt. Hundebegegnungen machen ihr großen Spaß. Deshalb ist ein gut sozialisierter, vlt. sogar verspielter, Hundepartner in ihrem Für-immer-Zuhause wichtig. Eine möglichst ebenerdige Wohnung mit eingezäuntem Garten würde ihr Leben um Einiges erleichtern.
Französische Bulldogge, Alter: 01.01.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-028-1

Blue

Bild von Blue
Blues Blick trifft einen mitten ins Herz. Blue ist eine bezaubernde Bully-Hündin, für die nun ihr neues Leben in Freiheit beginnt. Da sie in der Vergangenheit Nichts kennenlernen konnte, was ein richtiges Hundeleben ausmacht, sucht sie nun Menschen, die ihr mit viel Liebe und Geduld zeigen, wie schön das sein kann. Ein souveräner Ersthund ist Voraussetzung, gerne auch ein Bully. Kinder sollten schon im Grundschulalter sein. Rassebedingt sollte Blue nicht Treppensteigen müssen, ein ebenerdiges Zuhause mit Garten ist für ein passendes Zuhause optimal.
Französische Bulldogge, Alter: 01.02.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-021-1

Jorie

Bild von Jorie
Jorie ist eine unkomplizierte, aufgeschlossene,nette Bully-Hündin, die schon mit allen vier Pfoten in ihrem neuen Leben angekommen ist. Sie liebt alle Menschen, ist verschmust und anhänglich, aktiv und gerne unterwegs. Artgenossen begegnet sie freundlich, aber bestimmt. Im neuen Zuhause braucht Jorie Menschen, die ihr viel Liebe, Zeit und Erziehung geben. Da sie sehr menschenbezogen ist, wird Jorie als Einzelprinzessin vermittelt, Hundekontakt ist aber erwünscht. Ein ausbruchsicherer Garten wäre von Vorteil.
Französische Bulldogge, Alter: 04.05.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-020-1

Lesja

Bild von Lesja
Die sportliche Lesja sucht Menschen, die sich aktiv mit ihr beschäftigen und ihr in angemessenem Tempo zeigen, wie schön das Leben sein kann. Sie ist sehr sozial und verspielt und wird nur zu einem passenden Erst- oder Zweithund vermittelt. Ihre neuen Menschen sollten auf jeden Fall gerne spazieren gehen und auch Freude daran haben, sie geistig zu fördern.
Französische Bulldogge, Alter: 12.01.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-004-1

Jasja

Bild von Jasja
Für Jasja wünschen wir uns eine Familie, die viel Zeit für sie hat und ihr jetzt die schönen Dinge des Lebens zeigt. Sie möchte einfach immer dabei sein können, viel kuscheln dürfen und endlich ankommen. Ein passender Ersthund ist ein Muss, ein Garten wäre ein Traum.
Französische Bulldogge, Alter: 03.11.2013, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-001-1-2

Collin

Bild von Collin
Aufgeschlossene, freundliche, unerschrockene und neugierige kleine Terrierdame, die nun im Leben in Freiheit durchstarten möchte. Collin paßt sich nicht nur grössentechnisch allen Gegebenheiten an, sondern ist auch vom Wesen her anspruchslos und zu All und Jedem lieb.
Yorkshire Terrier, Alter: 01.09.2014, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-198-1

Yorka

Bild von Yorka
Yorka entwickelt sich immer mehr zu einer fröhlichen, agilen und verschmusten Hündin. Voller Lebensfreude erkundet sie die Welt; rennt und springt umher. Ausgelassen tobt sie mit anderen Hunden auf der Wiese und hat Spielzeug für sich entdeckt. Ihre Ängste vor dem Menschen sind zwar immer wieder sichtbar, aber sie verharrt nicht darin. Viel Geduld, Behutsamkeit und Ruhe ist beim Umgang mit Yorka wichtig. Ebenso wie feste Abläufe im Alltag- dies gibt ihr Sicherheit. In einen Haushalt mit kleinen Kindern wird Yorka nicht vermittelt.
Zwergspitz, Alter: 15.09.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-192-1

Nanna

Bild von Nanna
Nanna ist eine liebe Hündin, die nun neugierig, aber noch zurückhaltend und vorsichtig ihr neues Leben in Freiheit erkundet. Mit den Hunden auf der Pflegestelle ist sie verträglich. Ihr neues Zuhause sollte einen eingezäunten Freilauf haben, denn sie liegt dort gerne in der Sonne und stöbert gerne im Garten herum. Nanna wird nur zu einem kleinen souveränem Ersthund vermittelt, den sie zwingend zum Orientieren benötigt.
Yorkshire Terrier, Alter: 10.02.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-161-1

Falka

Bild von Falka
Falka ist eine liebe und freundliche Hündin, verträglich mit allen Hunden auf der Pflegestelle. Wenn sie ihrem Menschen vertraut, folgt sie ihm auf Schritt + Tritt und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Wir suchen eine ruhige Familie mit viel Zeit für Spaziergänge und Kuscheleinheiten. Da sie ihre Artgenossen sehr liebt, wird sie nur zu einem Chihuahua vermittelt. Ein Garten wäre wünschenswert.
Chihuahua, Alter: 01.05.09 , Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L16-140-1-2

Jala

Bild von Jala
Jala ist eine zurückhaltende, ruhige Hündin, die nun vorsichtig ihr neues Leben in einer Familie erkundet. Sie lässt sich anfassen, ist aber noch sehr skeptisch. Für Jala wünschen wir uns geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihr nun die Sonnenseite des Lebens zeigen. Da Jala keine Treppen läuft und nicht Gassi geht, ist ein ebenerdiges Zuhause mit einem ausbruchsicherem Garten ein Muss. Ein Hundegefährte solle vorhanden sein.
Lhasa Apso, Alter: ca. 2009, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L14-075-1-2

nach oben