Vidor

Vidor

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 10.09.2023
Kastriert: nein
Lebensfreude pur auf vier Pfoten. Das ist Vidor. Welpentypisch verspielt und neugierig stürzt sie sich in das Abenteuer Hundeleben. Sie ist gelehrig und möchte lernen. Wir suchen für Vidor eine Familie mit größeren Kindern oder auch Einzelpersonen, die aktiv unterwegs sind. Es sollte ausreichend Zeit für die liebevolle und konsequente Erziehung eines Welpen vorhanden sein. Ein netter Hundekumpel wäre schön, ist aber keine Bedingung. Die Möglichkeit zu Hundekontakten muss bei einer Einzelhundvermittlung jedoch gegeben sein. Der Besuch einer Hundeschule wird Hund und Mensch sicherlich viel Freude machen. Vidor kennt aus der ihrer Pflegezeit Katzen.
Zandra

Zandra

Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 25.06.2023
Kastriert: nein
Kleiner Wirbelwind möchte die Welt entdecken und erobern! Zandra ist ihrem Alter entsprechend sehr neugierig und verspielt – und manchmal auch respektlos. Wir suchen für Zandra unternehmungslustige Menschen, die Spaß daran haben, ihr mit viel Liebe und der notwendigen Geduld das Hunde-1x1 beizubringen. Der Besuch einer Hundeschule wäre hierbei sicher eine gute Unterstützung. Ein spielfreudiger Ersthund, der Zandra an die Pfote nimmt und gemeinsam mit ihren Menschen beschäftigt und auspowert, wäre ideal. Finden wir dieses Traumzuhause für Zandra?
Cigissa

Cigissa

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 20.07.2015
Kastriert: ja
Ein liebes, unkompliziertes Bullymädchen würde gerne bei ihrer eigenen Familie leben und sie glücklich machen. Ein ebenerdiges Zuhause, am liebsten mit Garten, ein Hundekumpel, am liebsten ein Bully, wären perfekt für Cigissa´s Glück.
Foxi

Foxi

Rasse: Prager Rattler
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 17.09.2019
Kastriert: ja
Foxi ist eine zarte, kleine Hündin, die ihre Vergangenheit gerne hinter sich lassen möchte. Dazu wünscht sie sich Menschen, die sie liebevoll und geduldig begleiten und ihr die nötige Zeit geben, die vielen neuen Eindrücke eines freien Hundelebens zu verarbeiten. Ein souveräner Hund an ihrer Seite ist für Foxi wichtig. Ein sicher umzäunter Garten, würde ihr Glück komplett machen. Foxi wird sicherlich eine tolle Begleiterin schöne Spaziergänge in der Natur und ist aufgrund ihrer Größe bald ein Hund, der überall mit dabei sein kann.
Cootje

Cootje

Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 26.12.2015
Kastriert: nein
Die liebe Cootje ist ihren Menschen gegenüber noch etwas schüchtern, trotzdem aber ganz lieb. Aber die kleine Cootje ist sehr neugierig auf ihr neues Leben und lernt schnell. Mit den beiden vorhandenen Hunden der Pflegestelle versteht sie sich gut. Cootje braucht ein eher ruhiges Zuhause, in dem sie die Zeit bekommt, die sie braucht, um anzukommen. Ein lieber Hundefreund, idealerweise auf Augenhöhe, muss unbedingt schon vorhanden sein und ein Garten wäre natürlich toll.
Panka
nicht freigegeben

Panka

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.01.2016
Kastriert: ja
Für Panka suchen wir geduldige, einfühlsame Menschen, die sich auf ihr Tempo einstellen. Menschen, die eine liebe und unkomplizierte Hündin ein tolles zu Hause bieten wollen. Sie braucht ein ebenerdige Zuhause mit Garten, damit sie erstmal in Ruhe ankommen kann, ohne dass sie gleich mehrmals am Tag Gassi gehen muss. Ihre Gassirunden stellen sich sehr gemütlich und erstmal nur kurz dar.
Berci

Berci

Rasse: Golden Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.01.2015
Kastriert: ja
Berci hat ihr bisheriges Dasein verlassen können, in dem sie so gut nichts kennenlernen durfte und immer wieder Welpen bekommen musste. Ihre Vergangenheit hat seelische Spuren hinterlassen. Berci ist in ihren Ängsten gefangen und wird viel Zeit brauchen, um den Alltag mit ihren Menschen zusammen zu meistern. Wir suchen für Berci die Menschen, die sich mit einem Angsthund auskennen oder bereit sind, sich mit Unterstützung auf einen solchen Hund einzulassen. Berci wird nur in ein ruhiges Umfeld vermittelt, ein Garten sollte unbedingt vorhanden sein.
Petra

Petra

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 28.12.2016
Kastriert: ja
Petra ist eine ganz liebe und neugierige Hündin, die vom Kuscheln gar nicht genug bekommen kann. Für Petra wünschen wir uns eine Familie mit viel Zeit und Geduld. Petra würde sich über ein ebenerdiges Zuhause und einen Garten sehr freuen.
Mous

Mous

Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 29.12.2017
Kastriert: nein
Mous ist eine aufgeschlossene, verschmuste kleine Malteserhündin, für die wir ein Zuhause bei Menschen suchen, die sie mit Liebe und Geduld in ihr neues Leben begleiten. Mous liebt die Gesellschaft anderer Hunde und in ihrem neuen Zuhause sollte ein kleiner Hundefreund oder eine -freundin auf sie warten. Katzen kennt Mous. Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit einen kleinen Hund kennen. Ein sicher umzäunter Garten wäre für Mous klasse.
Rela

Rela

Rasse: Beagle Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.04.2021
Kastriert: ja
Rela ist eine liebe junge Hündin, die sich über alle freut, arbeitswillig und begeisterungsfähig ist. Relas neues Zuhause sollte idealerweise über einen Auslauf draußen verfügen, so dass sie ihre Energie auch mal schnell zwischendurch loswerden kann. Ihre Familie sollte aktiv und daran interessiert sein, mit Relas Potential zu arbeiten. Rela versucht wiederholt, ihre Ideen durchzusetzen, daher sollten alle Familienmitglieder mit ihr liebevoll konsequent umgehen können.
Lolly

Lolly

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 10.01.2021
Kastriert: ja
Lolly ist eine ganz liebe, aufgeweckte, schmusige und neugierige Hundedame. Sie bindet sich schnell an ihre Bezugsperson und liebt diese über alles. Ein Haus mit eingezäuntem Garten, liebevolle Menschen und ein Zuhause wo sie dabei sein kann wären ihr Traum. Über Kinder ab Grundschulalter und Menschen mit viel Zeit und Freude an gemeinsamen Unternehmungen würde sich Lolly freuen.
Emma

Emma

Rasse: Amerikanischer Cockerspaniel
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.01.2017
Kastriert: nein
Emma ein Schatz auf vier Pfoten sucht ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Ihre Welpen haben alle ein tolles Zuhause gefunden, nun möchte auch Emma in ihr neues Zuhause ziehen. Da sie noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt hat und erst Vertrauen fassen muss, suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, viel Zeit und Geduld um sie weiter in die große weite Welt zu begleiten. Emma wird nur zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt
Sabrina
Reserviert

Sabrina

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 20.02.2020
Kastriert: ja
Sabrina ist ein toller Hund für Familien, die gerne aktiv und draußen unterwegs sind. Sabrina begegnet allen freundlich und aufgeschlossen und hat Spaß an Bewegung und Beschäftigung. Kleine Tricks lernen oder Aufgaben lösen liebt sie, sicher hätte sie auch Freude an Agility oder anderen gemeinsamen Aktivitäten mit ihren Menschen.
Sziszi

Sziszi

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 10.03.2021
Kastriert: ja
Sziszi ist eine liebenswerte, aktive und verspielte Mischlingsdame. Schmusen gehört neben dem Spielen zu ihren Lieblingstätigkeiten. Sie geht auf jeden freundlich und aufgeschlossen zu und lässt sich auch gerne streicheln. Anderen Hunden tritt sie forsch, aber immer freundlich entgegen. Sie sucht eine Familie bei der sie ihre Aktivitäten voll ausleben kann und bei der auch das Schmusen nicht zu kurz kommt.
Sophie

Sophie

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 20.04.2021
Kastriert: ja
Sophie ist eine zarte, kleine Bully-Hündin, die noch vorsichtig ihr neues Leben betrachtet. Liebevolle Zuwendungen kann sie schon gut annehmen und genießen. Da sie noch sehr jung ist, wird sie sicherlich noch auftauen, was das Spielen und Toben angeht. Daher wünschen wir uns ein Zuhause bei Bully-Liebhabern, die bereits einen passenden Hundefreund für Sophie haben. Ein ebenerdiges Zuhause ist rassetypisch wünschenswert, ein Gartenzugang notwendig.
Suee

Suee

Rasse: Labrador Retriever Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.01.2019
Kastriert: ja
Suee ist eine fünf Jahre junge, liebe und noch zurückhaltene Hündin. Sie möchte dazugehören und in ihrem Tempo die Welt entdecken. Dabei ist es einfach nur toll ihr zuzuschauen, und sie dabei zu unterstützen, wie sie sich jeden Tag ein bisschen mehr traut. Im Garten pest sie wie wild durch die Gegend und freut sich über Streicheleinheiten. Für Suee suchen wir eine Familie mit einem großen Herzen und Verständnis, dass Suee etwas Zeit braucht, um anzukommen. Suee wünscht sich ein ruhiges Zuhause, indem mit Geduld und Einfühlungsvermögen, das Hunde 1x1 mit ihr geübt wird. Ein Garten wäre schön, doch am wichtigsten sind ausgeglichene und liebevolle Menschen.
Grace

Grace

Rasse: Amerikanischer Cockerspaniel
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.01.2013
Kastriert: nein
Grace hat bisher wenig in ihrem Leben kennenlernen dürfen. Trotzdem ist sie Hunden und auch Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich, wir wünschen uns für Grace einfühlsame und geduldige Menschen, die ihr nun zeigen, dass ein Hundeleben auch schön sein kann. Einen souveränen Ersthund, an dem sie sich orientieren kann braucht Grace in ihrem neuen Zuhause.
Torpilla

Torpilla

Rasse: Labrador Retriever Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.03.2022
Kastriert: ja
Torpilla ist eine sanfte, liebe, neugierige und verspielte junge Hündin. Momentan ist sie noch etwas ängstlich und unsicher. Für Torpilla suchen wir souveräne Menschen mit viel Zeit, die liebevoll und sehr geduldig sind und diesem unsicheren Hundemädel zeigen, dass in der neuen Welt für sie alles gut wird.
Lazy

Lazy

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 04.06.2019
Kastriert: nein
Lazy ist manchen Menschen gegenüber noch misstrauisch und unsicher, dann Situationsbedingt auch panisch. Inzwischen legt sich das dann aber recht schnell wieder. Für Lazy suchen wir souveräne Menschen, die Erfahrung mit Angsthunden haben. Menschen die liebevoll, geduldig und ohne Erwartungen mit Lazy umgehen. Ein zweiter Hund an Ihrer Seite ist ein Muss, denn der gibt ihr die nötige Sicherheit. Da Lazy sich gerne draussen auf hält, ist ein gut eingezäunter Garten wünschenswert.
Betti

Betti

Rasse: Spitz
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 07.04.2019
Kastriert: ja
Die süße kleine Betti lernt nun vorsichtig ihr neues Leben kennen, sie ist noch sehr unsicher, aber ihre Neugierde und Lebensfreude werden ihr dabei helfen. An der Seite von von einem netten Hundefreund und Menschen, die ihr mit Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen die nötige Sicherheit geben wird sie schon bald ein fröhliches Hundemädchen werden. Eine ruhige Umgebung und einen sicher eingezäunten Garten fände Betti toll.
Leaa

Leaa

Rasse: Spitz
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 28.03.2023
Kastriert: nein
Die liebenswerte Leaa ist ein 1 Jahr altes Spitz-Mädchen. Fröhlich und aufgeschlossen erkundet sie die Welt. Leaa ist, wie es sich für einen jungen Hund gehört, verspielt und freut sich immer, wenn sie mit anderen Hunden spielen kann. Natürlich muss die kleine Leaa das Hunde-1x1 noch üben, aber sie lernt gerne und schnell. Für Leaa suchen wir nette Menschen, die Zeit für sie haben und mit ihr die Dinge einüben, die eine kleine Hunde-Dame im Leben können sollte. Dann werden sie in Leaa eine tolle Begleiterin haben. Wir vermitteln Leaa nur zu einem Ersthund auf Augenhöhe, den sie zur Orientierung braucht.