Coco
Reserviert

Coco

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 21.05.2015
Kastriert: nein
Coco ist eine sehr liebenswerte Hündin und hat das typische "will to please" des Retrievers! Sie will nur gefallen und alles richtig machen. Wir wünschen uns für Coco eine Familie, gern auch mit Kindern im Grundschulalter, die ihr viel Liebe und Zuwendung geben. Coco würde sich über ein Zuhause im Haus mit eingezäuntem Garten und einem netten Hundekumpel zum Spielen und Toben sehr freuen.
Smilla

Smilla

Rasse: Boomer Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.04.2018
Kastriert: ja
Smilla, der perfekte Familienhund, freundlich, zutraulich und verschmust. Neugierig erkundet sie nun ihr neues Leben und was ihr dabei noch fehlt, ist eine eigene Familie. Mit Hunden und auch Katzen kommt sie super zurecht. Wir suchen nun Menschen mit viel Zeit für Gassigänge und Kuscheln. Ein Hundekumpel zum Toben und ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert. Kinder sollten schon das Schulalter erreicht haben.
Limby

Limby

Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.05.2016
Kastriert: ja
Die zarte Limby ist sehr unkompliziert, sehr zutraulich und verschmust. Deshalb wünschen wir uns für sie eine nette Familie, in der sie viel Aufmerksamkeit bekommt, ohne überfordert zu werden. Kinder sollten bereits im Schulalter sein. Natürlich muss Limby noch einiges an Grundlagen lernen, aber gemeinsame spielerische Aktivitäten machen einfach Spaß und schweißen zusammen.
Betinka

Betinka

Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 15.05.2015
Kastriert: ja
Die noch zurückhaltende, sanfte und ruhige Betinka sucht ihre liebevolle, stabile Familie mit Haus und ausbruchsicherem Garten! Betinka braucht es, sich in ihrer Art und Weise und nach ihrem Tempo und ihrem WOLLEN, sich auslasten und entdecken zu können! Betinka ist ein ganz lieber, sanfter und aufmerksamer Schatz auf vier Pfoten!
Alessia

Alessia

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 09.05.2021
Kastriert: ja
Alessia ist ein Sonnenschein auf vier Pfoten. Mit viel Neugier ist sie in ihr neues Leben gestartet, auch wenn natürlich noch einiges kennengelernt werden muss. Rassebedingt benötigt Alessia ein ebenerdiges Zuhause mit direktem Zugang zu einem Garten. Ihre neuen Menschen sollten Bully-Erfahrung mitbringen und sich bewusst sein, dass Alessia zur Zeit nicht freiatmend ist. Als ehemalige Vermehrerhündin wird Alessia nur in Hundege- sellschaft, möglichst Bully, vermittelt. Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein. Katzen und Kleintiere kennt sie nicht.
Jorie
Nur Einzelhund

Jorie

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 04.05.2015
Kastriert: ja
Jorie ist eine unkomplizierte, aufgeschlossene,nette Bully-Hündin, die schon mit allen vier Pfoten in ihrem neuen Leben angekommen ist. Sie liebt alle Menschen, ist verschmust und anhänglich, aktiv und gerne unterwegs. Artgenossen begegnet sie bestimmt und entscheidet nach Sympathie. Im neuen Zuhause braucht Jorie Menschen, die ihr viel Liebe, Zeit und Erziehung geben. Da sie sehr menschenbezogen ist, wird Jorie als Einzelprinzessin vermittelt.Ein ausbruchsicherer Garten wäre von Vorteil.
Malna
nicht freigegeben

Malna

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.01.2020
Kastriert: ja
Malna ist eine sehr liebe, freundliche und verspielte Hündin, welche mit Begeisterung ihr neues Leben entdeckt und für jedes Abenteuer offen ist. Sie ist sehr menschenbezogen und mag alle Hunde. Malna wünscht sich ein Zuhause mit einem ausbruchsicheren Grundstück, sowie einen tollen Hundekumpel an ihrer Seite. Kinder sollten schon im Schulalter sein, da Malna zeitweise etwas stürmisch sein kann.
Carmen

Carmen

Rasse: Chihuahua langhaariger Schlag
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 02.01.2016
Kastriert: ja
Carmen ist aufgrund ihrer Erfahrungen aus der Vergangenheit noch etwas unsicher, dennoch sehr lieb und anhänglich. Mit anderen Hunden und Katzen hat sie keinerlei Probleme. Geht es für ihren Geschmack zu hektisch zu, zieht sie sich lieber zurück und beobachtet das Treiben aus sicherer Entfernung. Carmen braucht daher ein eher ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihr das kleine Hunde-ABC beibringen und ihr Selbstbewusstsein fördern sowie einem netten Hundekumpel, der sie an die Pfote nimmt und ihr die Eingewöhnung in alltägliche Abläufe erleichtert.
Darja

Darja

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.09.2017
Kastriert: ja
Darja ist eine freundliche, sanftmütige Hündin, die sich über jede Streicheleinheit freut. In der Wohnung ist sie sehr ruhig, draußen sehr sportlich und liebt lange Spaziergänge. Für Darja suchen wir ein Zuhause als Einzelprinzessin, da sie sehr menschenbezogen ist. Ein ausbruchsicherer Garten mit direktem Zugang ist rassebedingt ein MUSS! Kinder sollten schon älter sein.
Bublinka

Bublinka

Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 15.12.2016
Kastriert: ja
Bublinka ist aufgrund ihrer schlechten Vergangenheit noch ängstlich, erkundet aber neugierig ihr neues Leben in Freiheit. Gegenüber anderen Hunden ist sie sehr aufgeschlossen, lieb und zeigt erste Spielansätze. Zum Menschen muss sie noch Vertrauen aufbauen. Deshalb suchen wir geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihr nun zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Bublinka wird nur zu einem souveränem Ersthund vermittelt, den sie zwingend zum Orientieren und Lernen benötigt. Ein eingezäunter Garten wäre wünschenswert. Kinder sollten schon älter sein.
Soma

Soma

Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.02.2019
Kastriert: ja
Soma ist eine sehr zarte, freundliche kleine Hundedame. Vorsichtig nimmt sie Kontakt zum Menschen auf und genießt liebe Zuwendung bereits sehr. Kuscheln und Streicheln im ruhigen Rahmen hat sie gerne. Schnelle Bewegungen auf sie zu ängstigen und verunsichern das zarte Hundemädchen noch. Soma muss erst noch lernen, dass ab jetzt alles gut wird. Mit anderen Hunden kommt Soma gut aus, wenn diese eher ruhig und entspannt sind. Wilde Tobereien und lautes Gebell, verunsichern sie sehr und sie sucht Schutz beim Menschen. Hier sind geduldige, liebevolle Menschen gefragt, die Soma genauso nehmen wie sie ist und ihr alle Zeit geben, sich im Leben zurecht zu finden. Ein souveräner Ersthund auf Augenhöhe ist für die kleine Soma zwingend nötig. Soma wird nicht zu kleinen Kindern vermittelt.
Lilyy

Lilyy

Rasse: Malteser
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 25.07.2012
Kastriert: ja
Lilyy ist eine liebe Hündin. Neugierig, aber auch noch ängstlich erkundet sie nun ihr neues Leben in Freiheit. Da sie in ihrer Vergangenheit "NICHTS" kennengelernt hat, suchen wir einfühlsame, geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihr nun die Sonnenseite des Lebens zeigen und gemeinsam mit ihr das Vertrauen zum Menschen aufbauen. Lilyy wird deshalb nur zu einem souveränem Ersthund vermittelt, den sie zwingend zum Orientieren und Lernen benötigt. Ein eingezäunter Garten würde ihr Glück perfekt machen. Kinder sollten schon größer sein.
Luna
nicht freigegeben

Luna

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 17.05.2017
Kastriert: ja
Luna steht noch nicht zur Vermittlung, da ihr noch eine Operation bevorsteht.
Britta
Nur Einzelhund

Britta

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 18.03.2017
Kastriert: ja
Hier kommt Britta. Eine ganz patente Bully-Hündin, die neugierig in ihr neues Leben gestartet ist. Natürlich muss sie noch vieles kennenlernen, was ein Hundeleben so richtig schön macht. Mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz seitens ihrer neuen Menschen wird das sicherlich schnell gelingen. Britta möchte in ihrem neuen Zuhause Einzelprinzessin sein. Rassebedingt wünschen wir uns für diese Bully-Hündin ein ebenerdiges Zuhause ohne viele Treppen und mit einem direkten Gartenzugang.
Jala

Jala

Rasse: Lhasa Apso
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.01.2009
Kastriert: ja
Jala ist eine zurückhaltende, ruhige Hündin, die nun vorsichtig ihr neues Leben in einer Familie erkundet. Sie lässt sich anfassen, ist aber noch sehr skeptisch. Für Jala wünschen wir uns geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihr nun die Sonnenseite des Lebens zeigen. Da Jala keine Treppen läuft und nicht Gassi geht, ist ein ebenerdiges Zuhause mit einem ausbruchsicherem Garten ein Muss. Ein Hundegefährte sollte vorhanden sein.