Till

Till

Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05.08.2022
Kastriert: nein
Der kleine Zwergspitz-Welpe Till sucht seine Menschen, die viel Zeit und Geduld aufbringen, um einem Welpen auf dem Weg zum Junghund gerecht zu werden. Liebevoll und mit viel Geduld kann er das Hunde 1x1 lernen, Spiel und Spaß braucht er dazu. An seiner Seite ist ein souveräner Ersthund daher Bedingung.
Pasino

Pasino

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.11.2021
Kastriert: ja
Pasino ist ein aufgeweckter und fröhlicher, junger Hund! Er sucht ein Zuhause bei Menschen, die Spaß daran haben ihm das Hundeeinmaleins beizubringen!
Beethoven
Reserviert

Beethoven

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 16.04.2019
Kastriert: ja
Beethoven kennt das Familienleben und ist ein freundlicher und netter Begleiter, er kennt das kleine Hundeeinmaleins, ist aber gern bereit das Abitur zu absolvieren. Für Beethoven wünschen wir uns ein aktives Zuhause, er hat Spaß an Bewegung und gemeinsamer Beschäftigung. Wer die Retriever mag, wird Beethoven lieben.
Body
Reserviert

Body

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.12.2021
Kastriert: ja
Body wurde von der Kette befreit und hat in seinem bisherigen jungen Leben noch nichts kennen gelernt. Trotzdem ist er ein sehr lieber und wunderschöner stattlicher Rüde. Für Body suchen wir ein Zuhause bei Menschen die Erfahrung mit einem großen Hund haben und ihm gerecht werden. Er braucht viel Bewegung und sollte geistig gefördert werden, aber auch Kuscheln sollte nicht zu kurz kommen. Kleintiere sollten nicht in seinem Zuhause leben und Kinder schon standfest sein, da Body noch sehr ungestüm sein kann.
Tomm

Tomm

Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05.08.2022
Kastriert: nein
Tomm ist ein aufgeweckter, verspielter Welpe, der mit allen Sinnen seine neue Welt entdeckt. Für den kleinen Spitz suchen wir Menschen, die sich auf das Abenteuer Junghund einlassen können. Ausreichend Zeit und Geduld sollte vorhanden sein, denn Tomm muss mit Liebe und Konsequenz das Hunde 1x1 lernen. Tomm wird nur in Hundegesellschaft vermittelt, ein souveräner etwas älter, aber doch noch verspielter Zweithund ist Bedingung.
Timm

Timm

Rasse: Zwergspitz
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05.08.2022
Kastriert: nein
Timm ist ein ganz bezaubernder 5 Monate alter Zwergspitz Rüde. Fröhlich und neugierig erkundet er die Welt. Timm ist natürlich welpen-typisch verspielt, aber auch sehr anhänglich und er liebt es, mit seinen Menschen zusammen zu sein und zu kuscheln. Für den kleinen Timm suchen wir eine nette Familie, die Zeit für ihn hat, um ihm das Hunde-1x1 beizubringen, das er als Welpe noch lernen muss. Wir vermitteln Timm nur zu einem weiteren Hund, den er zur Orientierung braucht.
Hurso

Hurso

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.11.2020
Kastriert: ja
Hurso ist ein freundlicher, menschenbezogener und lieber kleiner Kerl. Er möchte gerne gefallen, kuschelt unheimlich gerne und möchte am liebsten überall dabei sein. Wir wünschen uns für den kleinen lieben Mann ein Zuhause, wo er als Prinz oder Zweithund ganz viel Liebe und Zuneigung erfahren darf. Hundebegegnungen sind für Hurso ganz wichtig, weil er gerne spielt und tobt. Ein Garten ist jedoch kein Muss, wenn er sonst genug ausgelastet ist. Sehr große Gassirunden sind dabei gar nicht unbedingt notwendig. Wichtiger ist ein sehr enger Bezug zu seinen Menschen. Hurso ist einfach ein Herzhund und verdient ein eben solches Zuhause!
Josef

Josef

Rasse: Pudel
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.09.2021
Kastriert: ja
Josef ist recht ängstlich und muss sich noch an die vielen Eindrücke in seinem neuen Leben gewöhnen. Aber wenn er nicht bedrängt wird, kommt er von sich aus zu seinen Menschen, genießt die Streicheleinheiten und kann sich gut entspannen. Gegenüber anderen Hunden hat er keine Berührungsängste. Josef braucht ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht, bis er seine neu gewonnene Freiheit genießen kann. Ebenso wichtig ist ein gut sozialisierter Hund an seiner Seite, an dem er sich orientieren kann.
Koko

Koko

Rasse: Labrador Retriever Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2019
Kastriert: ja
Koko ist ein sehr netter junger Rüde, er kennt Vieles noch nicht und ist oft noch unsicher. Er liebt aber seine Menschen und hat viel Spaß daran, zusammen mit ihnen alles zu lernen, was ihm hilft ein guter Familienhund zu werden. Er liebt es zu kuscheln und möchte gern immer dabei sein. Koko kann als Einzelhund, aber auch in nette Hundegesellschaft vermittelt werden. Ein Garten wäre wünschenswert.
Roger

Roger

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.11.2019
Kastriert: ja
Roger ist ein sehr schöner, typvoller Bully-Rüde. Freundlich und aufgeschlossen, aber auch recht selbstbewusst, erkundet Roger sein neues Leben in Freiheit. Er ist sehr anhänglich und liebt es, mit seiner Familie zusammen zu sein und zu kuscheln. Spaziergänge mag Roger aber genauso gerne. Für Roger suchen wir eine nette Familie, die Zeit für ihn hat und ihm die Streicheleinheiten gibt, die er so lange entbehren musste.
Paulus

Paulus

Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.11.2020
Kastriert: ja
Neuzugang!
Zotto

Zotto

Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2022
Kastriert: ja
Zotto ist ein liebenswerter Junghund. Er ist neugierig und verspielt, jedoch Menschen gegenüber noch etwas ängstlich. Für ihn suchen wir eine ruhige agile Familie, Kinder ab Grundschulalter, die Regeln bei Hunden akzeptieren. Außerdem braucht er unbedingt einen souveränen Ersthund, da er sich sehr an diesem orientiert. Die Familie sollte auf jeden Fall bereit sein mit ihm zu arbeiten und am Anfang den nötigen Freiraum bieten, da er schnell die Flucht ergreift.
Pajti
Reserviert

Pajti

Rasse: Cavalier King Charles Spaniel
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.05.2019
Kastriert: ja
Pajti ist von den vielen neuen Eindrücken, die die Welt ausserhalb seines bisherigen Lebens zu bieten hat, völlig überfordert. Er schaut sich Stück für Stück von den anderen Hunden ab, daß man im Garten spieln und schnüffeln kann, daß streicheln und schmusen ganz toll ist und die menschen ihm nichts böses tun werden. Sofa kann er schon...
Oremus
Reserviert

Oremus

Rasse: Labrador Retriever Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.07.2022
Kastriert: nein
Oremus ist ein typischer Junghund, er ist freundlich zu seinen Artgenossen, bei fremden Personen noch etwas vorsichtig, seinen Menschen schließt er sich aber schnell an und liebt sie sehr. Oremus möchte gern lernen und sucht Menschen die Freude daran haben, mit ihm gemeinsam das Hundeleben zu entdecken.
Jalinko

Jalinko

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.07.2018
Kastriert: ja
Für Jalinko suchen wir Menschen, die ihm Sicherheit und Vertrauen vermitteln können. Hat man sein Vertrauen gewonnen, wird man einen treuen Begleiter an seiner Seite haben. Er kann gerne zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden. Ein Garten wäre für ihn schön.
Major

Major

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.01.2021
Kastriert: nein
Major ist ein lieber Schatz, der gerade die Welt entdeckt. Für Major wünschen wir uns Menschen, die mit ihm gemeinsam durchs Leben gehen. Streicheleinheiten sind neben der Erziehung für ihn ganz wichtig. Der kleine Kerl ist rudeltauglich, kann sich aber ein Leben als Prinz auch gut vorstellen. Über ein Haus mit Garten würde er sich sehr freuen.