Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Malvin

Bild von Malvin
Malvin ist ein ruhiger angenehmer Rüde, der in seiner Vergangenheit nicht viel erlebt hat. Er ist katzenverträglich und gut sozialisiert zu anderen Hunden. Da er noch viel lernen muss, wird er nur zu einem ruhigen souveränem Ersthund vermittelt. Für Malvin suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit viel Zeit, Verständnis und Geduld, die ihm nun die Sonnenseite des Lebens zeigen.
Malteser, Alter: 07.07.2012, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-134-2

Goofy

Bild von Goofy
Goofy - ein Prachtbursche sucht neuen Schnüffelgrund! Dieser Beaglerüde ist eine Zierde seiner Gattung. Lieb, anhänglich und der Zukunft zugewandt sucht er SEINE Familie. Drinnen ein Schmuser, draußen ein Jagdhund, die Nase rassetypisch am Boden. Goofy wird nur zu einem Ersthund vermittelt - idealerweise einem Beagle, es sich um Meutehunde handelt. Ein eingezäunter Garten würde sein Glück perfekt machen.
Beagle, Alter: 10.05.2014, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-129-2

Pajti

Bild von Pajti
Pajti ist ein aufgeweckter, lieber Hund. Er ist sehr verschmust und fasst schnell Zutrauen zu den Menschen. Er ist geduldig, lernt schnell und gerne. Er hört schon auf die Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Er ist verspielt und gibt sich zeitweise wie ein Welpe. Pajti braucht aber auch eine konsequente Erziehung, da er schon mal Grenzen austestet. Er möchte lernen und die Welt entdecken. Seine neuen Menschen sollten hundeerfahren, aktiv und bewegungsfreudig sein und viel mit ihm unternehmen. Ein souveräner Ersthund auf Augenhöhe, mit dem er sich versteht, sollte vorhanden sein. Ein Garten wäre schön.
Malteser-Mix, Alter: 23.03.2017, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-120-2

Kubu

Bild von Kubu
Ein wirklich zauberhafter Hund mit unglaublich schönen Augen sucht sein Traumzuhause! Kubu ist ein lernbegieriger, noch ängstlicher Rüde, der einfach nur ankommen möchte. Er ist neugierig und möchte die neue Welt entdecken. Allerdings ist er von den Eindrücken auch noch schnell überfordert und zeigt es dann auch. Er hat aber schon deutliche Fortschritte gemacht. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein. Kubu braucht ein ländliches, ruhiges Zuhause mit Angsthunderfahrung, das ihm Verständnis und Zeit entgegenbringt. Ein souveräner Ersthund ist ein Muss.
Bichon, Alter: 01.01.2016, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-116-2

Stopko

Bild von Stopko
Stopko ist ein freundlicher Junghund, mit etwas Geduld baut er Kontakt zu seinen Menschen auf und freut sich dann über Zuwendung und Streicheleinheiten. Er wird nur als Zweithund vermittelt, die er zum Orientieren braucht. Da er sich sehr gerne im Garten aufhält ist dieser ein MUSS!
Mischling, Alter: 15.10.19, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-082-2

Blerdo

Bild von Blerdo
Der kleine Blerdo ist alterstypisch verspielt, lieb und verträglich mit Artgenossen. Das Leben in Freiheit fängt er an zu geniessen und lernt jeden Tag ein wenig dazu. Wir suchen sportliche Menschen mit viel Zeit für lange Gassirunden und Kuscheln. Blerdo wird nur als Zweithund vermittelt. Ein Garten zum Toben und Spielen wäre von Vorteil.
Mischling, Alter: 15.10.19, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-098-2

nach oben