Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Vilo

Bild von Vilo
Vilo kann man nur als Traumhund beschreiben - er ist lieb, verträglich mit Hunden jeder Größe und Rasse, egal ob Rüde oder Hündin, liebt Menschen und ist einfach ein Schatz auf der Suche, nach seiner eigenen Familie.
Französische Bulldogge, Alter: 28.11.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-129-2

Fritzi

Bild von Fritzi
Ein kleiner, lieber freundlicher Bub, der nun sein Leben in Freiheit geniessen kann. Für Fritzi wäre ein Zuhause mit kleinem Artgenossen ideal. Auch ein Garten zum frei spielen und toben käme ihm sehr gelegen, um sich rundum wohl zu fühlen.
Zwergspitz, Alter: 01.03.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-127-2

Rudi

Bild von Rudi
Rudi ist ein Traum in weiß. Dieser ehemalige Deckrüde aus der Vermehrerhölle hat sich entschieden, die schlimmen Jahre schnell hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen. Dazu fehlt ihm jetzt noch das passende Zuhause, das ihn liebevoll, konsequent und mit viel Zeit in die Zukunft begleitet. Ein Garten und ein passender Hundekumpel wären toll.
Pudel, Alter: 22.05.10, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-116-2

Malto

Bild von Malto
Für Malto wünschen wir uns ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause, dass ihm die Zeit gibt, die er braucht, um seinen Menschen zu vertrauen. Malto braucht Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann. Er geht sehr gern spazieren, aber ein kleiner eingezäunter Garten wäre für ihn perfekt.
Malteser, Alter: 05.05.15, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-104-2

Henry

Bild von Henry
Henry ist ein typischer Junghund, der am liebsten mittendrin und vor allem, immer dabei sein will. Er hat trotz seines jugendlichen Alters einiges nachzuholen und macht sich mit Eifer daran, sich alles von seinen erwachsenen Pflegefreunden abzuschauen. Ein gutmütiger, geduldiger Ersthund sollte in seiner neuen Familie unbedingt vorhanden sein.
Englischer Cocker Spaniel, Alter: 01.07.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-022-2

nach oben