Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Misu

Bild von Misu
Unser freundlicher Misu zeigt sich als Gute-Laune-Hund. Er ist einfach nur lieb und erkundet neugierig sein neues Leben. Spielzeug und Toben findet Misu klasse. Da er noch sehr jung ist, muss er noch das Hunde Einmaleins lernen. Wir suchen eine Familie mit viel Zeit zum Gassi gehen und kuscheln, denn er möchte überall dabei sein. Über einen Garten und Hundekumpel zum Spielen würde er sich bestimmt freuen.
Dackelmischling, Alter: 17.10.2021, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-051-2

Tommy

Bild von Tommy
Das zarte Malteser-Männlein Tommy hat die bisherige Zeit in seiner Pflegestelle gut genutzt, sodass er sein altes Leben langsam abstreifen und zunehmend Vertrauen zu seinen Menschen fassen kann. Tommy ist ein ganz liebes goldiges Kerlchen. Damit er sein Leben in Freiheit richtig genießen kann, wünschen wir uns für ihn Menschen, die ihm mit viel Zeit und Geduld zeigen, wie schön es sein kann Hund zu sein. Zudem braucht Tommy einen gut sozialisierten Hundekumpel auf Augenhöhe zur Orientierung. Ein Garten zum Herumstromern und Schnüffeln mit seinem Hundekumpel wäre natürlich toll.
Malteser, Alter: 06.05.2013, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-037-2

Bubu

Bild von Bubu
Bubu ist wie sein Name - klein und niedlich. Noch ein bisschen schüchtern erobert er ganz vorsichtig die neue Welt und möchte dabei einfach nur geliebt werden. Inzwischen hat er sich auf der Pflegestelle eingelebt und ist nun gut für sein neues Zuhause vorbereitet. Spaziergänge macht er sehr gerne. Für Bubu suchen wir daher eine Familie mit Zeit zum Kuscheln und vorsichtig die Welt entdecken. Ein passender Hundekumpel ist ein Muss, da er als Vermehrerrüde noch nie alleine war und sich an anderen Hunden orientiert. Ein Garten zum Herumstromern würde das Glück perfekt machen.
Malteser, Alter: 20.11.2016, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L22-036-2

nach oben