Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Dasny

Bild von Dasny
Dasny ist ein freundlicher, sozialer und liebenswerter Bully-mann, der alle Hunde liebt, egal ob Hündin oder Rüde. Alleinbleiben mit dem Rudel oder Autofahren hat er sehr schnell gelernt. Hier suchen wir Menschen mit viel Zeit, die ihm nun das Leben in Freiheit zeigen. Ein Artgenosse auf Augenhöhe ist Voraussetzung.
Französische Bulldogge, Alter: 06.04.13, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-164-2

Sting

Bild von Sting
Sting ist ein sehr anhänglicher und kuschelbedürftiger Hund, der auch ohne Artgenossen glücklich ist, wenn er von seiner Familie viel Aufmerksamkeit bekommt. Da Sting teilweise seinen eigenen Kopf hat, sucht er Menschen, die ihm konsequent zeigen, wie er sich richtig verhält. Der Besuch einer Hundeschule täte ihm gut.
Collie, Alter: 27.05.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-152-2

Sedy - reserviert -

Bild von Sedy - reserviert -
Sedy ist ein gemütlicher, stets freundlicher und fröhlicher Geselle. Er hat Spaß an allem, fordert aber nichts ein. Er genießt die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten seiner Menschen, trotzdem ist er verträglich mit allen Hunden und geht freundlich auf Artgenossen zu.
Französische Bulldogge, Alter: 01.09.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-143-2

Harisch

Bild von Harisch
Harisch ist ein freundlicher, lieber und anhänglicher Rüde, der jede Streicheleinheit nur so aufsaugt. Da er noch viel lernen muss, suchen wir geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihm all die Liebe geben, die er so lange missen musste.
Französische Bulldogge, Alter: 01.03.12, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-068-2-2

Henry

Bild von Henry
Henry ist ein typischer Junghund, der am liebsten mittendrin und vor allem, immer dabei sein will. Er hat trotz seines jugendlichen Alters einiges nachzuholen und macht sich mit Eifer daran, sich alles von seinen erwachsenen Pflegefreunden abzuschauen. Ein gutmütiger, geduldiger Ersthund sollte in seiner neuen Familie unbedingt vorhanden sein.
Englischer Cocker Spaniel, Alter: 01.07.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-022-2

nach oben