Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Malto

Bild von Malto
Für Malto wünschen wir uns ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause, dass ihm die Zeit gibt, die er braucht, um seinen Menschen zu vertrauen. Malto braucht Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben in einer Familie sein kann. Er geht sehr gern spazieren, aber ein kleiner eingezäunter Garten wäre für ihn perfekt.
Malteser, Alter: 05.05.15, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-104-2

Ludvig

Bild von Ludvig
Ludvig entdeckt gerade sein neues Leben und das mit Begeisterung. Er ist aufgeweckt, verspielt und freundlich zu jedermann. Seine Vergangenheit hat er schnell abgestreift. Er liebt Gesellschaft, die Nähe seiner Menschen und mag andere Hunde. Ludvig sucht Menschen, mit denen er was erleben kann und die mit ihm gerne auf Kuschelkurs gehen.
Shih Tzu, Alter: 01.05.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-097-2

Sovo

Bild von Sovo
Sovo ist ein junger Bully mit einem großen Herzen, der endlich die Liebe bekommen möchte, die er selber an seine Menschen zu verschenken hat. Er ist sehr gelehrig und will mit seinem Menschen gemeinsam durchs Leben gehen und seine schlechte Vergangenheit endlich vergessen.
Französische Bulldogge, Alter: 01.04.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-082-2

Sander

Bild von Sander
Sander ist ein Traum von einem Westierüden! Kaum dem Käfig entronnen, spaziert er durch den Park, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Staunend wird die Welt begrüßt. Dabei ist er immer darauf bedacht, den Menschen nicht aus den Augen zu verlieren. Für Sander suchen wir Menschen mit viel Zeit, die ihm jetzt die schöne neue Welt zeigen. Kuscheln darf dabei nicht zu kurz kommen. Ein Kumpel auf Augenhöhe sollte vorhanden sein.
Westhighland Terrier, Alter: 01.04.15, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-079-2

Karamel

Bild von Karamel
Karamel ist noch etwas schüchtern und vorsichtig, er benötigt einfach noch Zeit um Vertrauen aufzubauen. Da er bisher vom Leben nichts kennengelernt hat, suchen wir geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihm nun das Leben in Freiheit zeigen.
Französische Bulldogge, Alter: 15.07.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-069-2

Harisch

Bild von Harisch
Harisch ist ein freundlicher, lieber und anhänglicher Rüde, der jede Streicheleinheit nur so aufsaugt. Da er noch viel lernen muss, suchen wir geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihm all die Liebe geben, die er so lange missen musste.
Französische Bulldogge, Alter: 01.03.12, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-068-2

Henry

Bild von Henry
Henry ist ein typischer Junghund, der am liebsten mittendrin und vor allem, immer dabei sein will. Er hat trotz seines jugendlichen Alters einiges nachzuholen und macht sich mit Eifer daran, sich alles von seinen erwachsenen Pflegefreunden abzuschauen. Ein gutmütiger, geduldiger Ersthund sollte in seiner neuen Familie unbedingt vorhanden sein.
Englischer Cocker Spaniel, Alter: 01.07.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-022-2

nach oben