Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Benn

Bild von Benn
Benn ist ein lieber, verschmuster, ruhiger und aufmerksamer Rüde, der in seiner Vergangenheit nichts Gutes erlebt hat. Sein neues Leben in Freiheit erkundet er jeden Tag ein Stückchen mehr und er lernt dabei sehr schnell. Er wünscht sich Menschen mit viel Zeit zum Kuscheln und die ihm nun die Sonnenseite des Lebens zeigen. Benn benötigt zwingend einen souveränen Ersthund zum Orientieren und Lernen an seiner Seite. Ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert.
Bordeaux Dogge, Alter: 05.12.2018, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-101-2

Kicsi

Bild von Kicsi
Neuzugang!
Westhighland Terrier, Alter: 03.08.2014, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-093-2

Hunter

Bild von Hunter
Hunter ist ein verschmuster Charmeur, unglaublich menschenbezogen und freundlich. Er ist noch sehr unterwürfig und unsicher. Wir suchen eine Familie mit Geduld, die ihm alle Zeit der Welt gibt, sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden und ihm all die Liebe gibt, die er so lange missen musste. Es sollte für ausreichend Auslauf gesorgt werden, deshalb wäre auch ein Garten wünschenswert oder der Besuch einer Hundeschule.
Mischling, Alter: 15.10.2018, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-090-2

Hagen

Bild von Hagen
Hagen ist ein lieber, ruhiger Rüde, der immer wieder die Nähe zum Menschen sucht. Auch mit Kindern versteht er sich prima. Ein unproblematischer Rüde, der nun die große Welt erobern möchte, aber noch viel lernen muss. Wir wünschen uns für Hagen eine Familie mit viel Zeit und einem Artgenossen zum Orientieren und Lernen an seiner Seite. Ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert.
Französische Bulldogge, Alter: 13.04.2017, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-086-2

Johan

Bild von Johan
Sein Leben als Vermehrerüde hatte keine schönen Seiten und hat bei Johan körperlich und seelisch seine Spuren hinterlassen. Endlich angekommen darf Johan sich erholen und sein Vertrauen in die Menschen, in das Leben und letzendlich auch in sich selbst wiederfinden. Dazu braucht er in seinem neuen Zuhause Menschen mit viel Geduld und Liebe für ihn, die an seiner Seite sind und ihm Rückhalt geben. Ein souveräner Ersthund (m/w), der Johan zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann, ist ein Muss. Zum neuen Zuhause sollte ein sicher umzäunter Garten gehören. Kleinere Kinder eher nicht, da Johan ängstlich ist.
Bichon Mischling, Alter: 20.01.13, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-073-2

Peter

Bild von Peter
Peter sucht eine sportliche Familie mit grösseren Kindern, die Lust und Zeit hat, seinem Bewegungsdrang durch ausgedehnte Spaziergänge nach zu kommen. Die aber auch bereit sind, den kleinen Rohdiamanten in seiner Unvollkommenheit mit professioneller Hilfe zu erziehen, unabhängig von Zeit und Geld, dafür aber mit viel Liebe, Geduld und Ausdauer. Weil peter sehr neugierig auf die Welt draussen ist, braucht er einen ausbruchsicheren Garten. Das wäre sein größtes Glück, uneingeschränkt durch Leine sein Revier erschnüffeln und sich frei bewegen zu können. Ein sehr souveräner und gutmütiger Artgenosse könnte von Vorteil sein, ist aber kein Muss...
Mischling, Alter: 01.12.2017, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-031-2

nach oben