Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Marleyy

Bild von Marleyy
Marleyy ist ein freundlicher, bewegungsfreudiger und sehr menschenbezogener Rüde, der auch Kinder sehr gerne mag. Inzwischen spielt er schon gerne mit Bällen. Da Marleyy seinen Menschen gerne für sich alleine haben möchte, wird er nur als Einzelhund vermittelt. Eine Familie mit viel Zeit und ein Garten zum Toben und Spielen würden sein Glück perfekt machen
Yorkshire Terrier, Alter: 18.10.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-045-2

Mexx - blind -

Bild von Mexx - blind -
Mexx ist ein lebensfroher, anhänglicher und liebevoller Mopsjunge, der schnell lernt und mit seinem Handicap gut zurecht kommt. Er nutzt alle Sinne um sich zu orientieren und ist bemüht Alles richtig zu machen. Hier suchen wir erfahrene Mopsliebhaber mit viel Zeit und Geduld. Ein souveräner Ersthund - im besten Fall - ein Mopsmädchen zum Orientieren ist ein MUSS!
Mops, Alter: 28.09.19, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-035-2

Kokusz

Bild von Kokusz
Kokusz - kleiner weißer Schelm sucht neuen Wirkungskreis! Noch etwas vorsichtig erobert er sich jeden Tag ein Stück des neuen Lebens. Kokusz wünscht sich ein Zuhause ohne kleine Kinder, das ihm Raum und Zeit bietet, seine Ängste zu überwinden. Er ist ein wunderbares Kerlchen, dass das Herz im Sturm erobert. Ein Garten wäre wünschenswert.
Bichon Frise, Alter: 01.01.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-017-2

Henrik

Bild von Henrik
Hier werden Menschen gesucht, die dem kleinen Henrik alle Zeit geben, die er braucht, um sein Leben in Freiheit geniessen zu können. Er ist den Menschen gegenüber noch etwas skeptisch, läßt sich aber auf den Arm nehmen und kann dann sogar Streicheleinheiten geniessen.
Bichon Frisé, Alter: 01.01.12, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L20-015-2

nach oben