Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Orlando

Bild von Orlando
Orlando ist nach Jahren als Zuchtrüde nun aus dem Zuchtbetrieb entlassen. Er freut sich auf ein passendes Zuhause bei Mops-Liebhabern oder solchen, die es werden wollen. Orlando hat schon wieder eine Hundenase und mit seinen längeren Beinen zählt er zu den Sportmöpsen. Natürlich muss er noch Muskulatur aufbauen, aber dann wird er ein treuer Begleiter auch auf Wanderungen sein. Trotzdem sollten seine rassetypischen Besonderheiten nicht außer Acht gelassen werden. Orlanda wird nur in Hundegesellschaft vermittelt. Ein kleiner Garten zum Schnüffeln und Spielen wäre klasse.
Mops, Alter: 15.07.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-189-2

Uljan

Bild von Uljan
Uljan ist ein sehr dünnes Franz. Bully-Männchen. Er ist überaus freundlich, offen und neugierig und sucht stets Nähe, egal ob von Mensch oder Hund. In seinem bisherigen Leben hatte Uljan noch keine Chance viel kennen zu lernen, deshalb reagiert er noch ängstlich, z.B. bei lauten Geräuschen und hektischen Bewegungen. Da er sich stark an den Hunden der Pflegestelle orientiert, muss im neuen Zuhause mindestens ein souveräner Hund leben, der ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann. Uljan ist noch nicht stubenrein und muss häufig rausgeführt werden, weshalb ein Garten ideal wäre. Darüber hinaus braucht er verständnisvolle erfahrende Menschen, die ihn geduldig in sein neues Leben in Freiheit begleiten und mit ihm das kleine Hunde-Einmaleins üben.
Französische Bulldogge, Alter: 08.08.2016, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-177-2

Till *Reserviert*

Bild von Till *Reserviert*
Till ist ein freundlicher und aufgeweckter kleiner Rüde. Voller Neugier und ohne große Ängste entdeckt er seine neue Welt. Er liebt Menschen, schmust und kuschelt gerne. Sicher wird auch noch sein Spieltrieb erwachen, wenn alles Neue erst einmal verdaut ist. Till läuft schon recht brav an der Leine und fährt ohne Probleme im Auto mit. Wir wünschen uns für Till ein Zuhause bei Menschen, die gerne einen kleinen Hund an ihrer Seite haben und viel mit ihm unternehmen möchten. Es sollte mindestens ein weiterer Hund vorhanden sein. Ein sicher umzäunter Garten wäre für Till ein Paradies, ist aber nicht Bedingung.
Bichon frise, Alter: 01.01.2015, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-147-2

Bari - Reserviert -

Bild von Bari - Reserviert -
Kleiner Hund mit großem Herzen sucht Menschen, die in ihm nicht nur den Kuschelhund sehen, sondern bereit sind, ihn mit einer konsequenten und liebevollen Erziehung zu einem tollen Begleiter durch das gemeinsames Leben zu machen.
Corgi Mischling, Alter: 01.06.2019, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-145-2

Tailin

Bild von Tailin
Der immer freundliche, mit All und Jedem verträgliche Tailin würde sich sehr freuen, wenn er sobald als möglich in sein \"Für-Immer-Zuhause\" einziehen könnte. Er ist auch mit Katzen verträglich, läßt sich gerne streicheln und liebt die Kuscheleinheiten mit seinen Menschen.
Französische Bulldogge, Alter: 17.06.2016, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-137-2

nach oben