Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Simon

Bild von Simon
Simon ist ein lebhafter und sehr verschmuster junger Rüde, der nun neugierig in sein neues Leben durchstartet und noch viel lernen muss. Er mag Katzen und kommt gut mit dem Rudel der Pflegestelle zurecht. Für Simon wünschen wir uns Menschen mit viel Zeit, die ihm nun die Sonnenseite des Lebens zeigen. Ein Hundekumpel ist erforderlich.
Mischling, Alter: 20.02.2018, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-035-2

Peter

Bild von Peter
Peter sucht einen Platz als Einzelprinz! Peter ist ein sehr menschenbezogener Hund, der gerne die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Menschen hat. Er ist verträglich mit Artgenossen, in seinem Zuhause braucht er sie aber nicht. Peter ist verträglich mit Katzen. Er braucht in seinem neuen Zuhause einen ausbruchsicheren Garten, denn er ist sehr neugierig auf diese Welt und findet auch kleine Schlupflöcher! Peter ist sehr klug und möchte gerne noch einiges lernen.
Mischling, Alter: 01.12.2017, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-031-2

Kurti

Bild von Kurti
Kurt ist ein lieber, sozialer kleiner Mann und wenn er Vertrauen gefasst hat, liebt er seine Menschen. Mit Katzen hat er keine Probleme. Gassirunden an der Schleppleine liebt er. Da er sich sehr an anderen Hunden orientiert, wird er nur als Zweithund zu einem Partner auf Augenhöhe vermittelt.
Chihuahua, Alter: 09.12.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-009-2

nach oben