Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Bommel

Bild von Bommel
Schnauzermix, Alter: 12.08.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-174-2

Toni

Bild von Toni
Toni wünscht sich nach einem Leben innerhalb von Gittern nun Menschen, die mit ihm das Leben in Freiheit Schritt für Schritt erkunden und ihm all die Liebe geben, die er bisher entbehren mußte.
Pudel, Alter: 02.11.14, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-168-2

Berthold

Bild von Berthold
Der kleine Berthold hat in seiner Vergangenheit wohl einiges erleiden müssen und geniesst sein Leben in Freiheit nun umso mehr. Er ist freundlich und aufgeschlossen, sehr menschenbezogen und einfach ein kleiner Schatz.
Cavalier King Charles Spaniel, Alter: 03.04.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-167-2

Zlatino

Bild von Zlatino
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Cavalier King Charles Spaniel, Alter: 01.05.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-159-2

Labko

Bild von Labko
Labko hat Sonne im Herzen! Er ist ein freundlicher und fröhlicher Labimix auf Dackelbeinen. Labko liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Über einen spielfreudigen Kumpel oder regelmäßigen Kontakt zu anderen Hunden würde sich Labko sehr freuen. Wo ist die Familie, die diesem lustigen und verschmusten Hund ein neues Zuhause gibt?
Mischling, Alter: 01.07.2016, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-086-12

Kuba

Bild von Kuba
Kuba kann seine schlechte Vergangenheit noch nicht richtig abschütteln und vergessen. Er ist ein vorsichiger und schüchterner Schatz. Er beobachtet sein neues Leben erstmal noch sehr zurückhaltend. Kuba sucht eine Familie, in der man ihm die Zeit lässt die er braucht, um anzukommen und Vertrauen aufzubauen, damit er seine neue Freiheit endlich in allen Zügen genießen kann.
Chihuahua, Alter: 01.08.2011, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-096-2

Pilot

Bild von Pilot
Zunächst zurückhaltend und vorsichtig bei Menschen, in Hundegesellschaft und mit ausreichend Abstand zum Menschen aber sehr interessiert und offen seiner Umwelt gegenüber. Pilot scheint schnell zu lernen und sich auch gut an neue Situationen anpassen zu können, wenn man ihn das in seinem Tempo machen lässt. Er ist freundlich und fröhlich.
Chihuahua, Alter: 01.03.15, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-056-2

Hachiko

Bild von Hachiko
Hachiko ist ein neugieriger, äußerst lieber Flitzefloh, der in seinem neuen Leben durchstarten möchte. Dabei können ihm Zweibeiner helfen, die dem Kleinen die Zeit lassen, in Ruhe das „Wesen Mensch“ und sein merkwürdiges Verhalten zu erkunden und zu verstehen. Hachiko braucht Hundefreunde seiner „Gewichtsklasse“ und ein sicher eingezäuntes Grundstück.
Nackthund, Alter: 03.04.2016, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-043-2

nach oben