Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Odin

Bild von Odin
Odin ist ein lieber kleiner Rüde, ruhig und nicht aufdringlich. Auf der Pflegestelle kommt er gut mit den anderen Hunden zurecht und hat sich problemlos ins Rudel eingefügt. Da er in seinem vorherigem Leben nichts kennengelernt hat, wünschen wir uns Menschen mit viel Zeit, die ihm nun zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Odin wird nur zu einem Ersthund auf Augenhöhe oder in Mehrhundehaltung vermittelt. Da er gerne den Garten erkundet, wäre dieser von Vorteil.
Malteser, Alter: 1.04.2011, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-108-2

Maxx - reserviert -

Bild von Maxx - reserviert -
Maxx ist ein noch schüchterner kleiner Rüde, der sich Schritt für Schritt in sein neues Leben wagt. Seine Menschen liebt er und andere Hunde auch. Die Welt zusammen mit seinen neuen Menschen jeden Tag ein Stückchen mehr entdecken, dass wünscht sich Maxx. Dazu Streicheleinheiten, ein weiches Hundekörbchen, Leckerchen und alles, was so zu einem richtig schönen Hundeleben gehört. Maxx wird nur zu einem weiteren Hund vermittelt oder auch mehreren. Ein Garten wäre toll. Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein.
Bichon, Alter: 27.10.2011, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-103-2

Kicsi

Bild von Kicsi
Kicsi ist ein kleiner Charmeur. Der liebenswerte Westi-Rüde startet nach Jahren als Vermehrerrüde in sein Leben in Freiheit. Er ist verschmust, spielt und tobt gerne und erfährt nun, wie schön ein Hundeleben sein kann. Kicsi sucht ein Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm unterwegs sein wollen und ihm Sicherheit und Liebe geben. Kicsi wird nur zu einem weiteren Hund vermittelt. Ein sicher umzäunter Garten macht das Glück des kleinen Hundemanns mit dem lustigen Knick im Ohr komplett.
Westhighland Terrier, Alter: 03.08.2014, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L21-093-2

nach oben