Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Karamel

Bild von Karamel
Karamel ist noch etwas schüchtern und vorsichtig, er benötigt einfach noch Zeit um Vertrauen aufzubauen. Da er bisher vom Leben nichts kennengelernt hat, suchen wir geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihm nun das Leben in Freiheit zeigen.
Französische Bulldogge, Alter: 15.07.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-069-2

Harisch

Bild von Harisch
Harisch ist ein freundlicher, lieber und anhänglicher Rüde, der jede Streicheleinheit nur so aufsaugt. Da er noch viel lernen muss, suchen wir geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihm all die Liebe geben, die er so lange missen musste.
Französische Bulldogge, Alter: 01.03.12, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-068-2

Tomic

Bild von Tomic
Für diesen lieben und fröhlichen Shih Tzu-Jungen wünschen wir uns Menschen mit viel Liebe und Geduld. Tomic braucht einen Menschen, den er begleiten darf und der sich mit ihm beschäftigt. Er ist ein neugieriger Rüde mit viel Power. Und Schmuse-Einheiten sind wichtig für ihn. Tomic geht gern spazieren, aber ein kleiner eingezäunter Garten, in dem er nach Herzenslust ohne Leine herumsausen kann, wäre für ihn ganz toll.
Shih Tzu, Alter: 15.02.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-067-2

Maxx

Bild von Maxx
Maxx ist ein freundlicher, sozialer und verträglicher Hundemann, der ständig versucht Streicheleinheiten zu bekommen. Da er in seinem Leben bisher nicht viel kennengelernt hat, wünscht er sich geduldige Menschen mit viel Zeit, die ihm nun die große weite Welt zeigen. Ein souveräner Ersthund zum Orientieren ist ein MUSS!
Französische Bulldogge, Alter: 18.05.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-045-2

Henry

Bild von Henry
Henry ist ein typischer Junghund, der am liebsten mittendrin und vor allem, immer dabei sein will. Er hat trotz seines jugendlichen Alters einiges nachzuholen und macht sich mit Eifer daran, sich alles von seinen erwachsenen Pflegefreunden abzuschauen. Ein gutmütiger, geduldiger Ersthund sollte in seiner neuen Familie unbedingt vorhanden sein.
Englischer Cocker Spaniel, Alter: 01.07.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-022-2

nach oben