Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Maja

Bild von Maja
Unser obersüßes, in Freiheit geborenes Beaglebaby Maja sucht Menschen, die ihr das 1x1 eines tollen Familienhundes beibringt. Sie wächst behütet bei ihrer liebevollen Mama auf und sucht demnächst ihre eigene Familie, die sich auf einen lebenslustigen Welpen freut.
Beagle, Alter: 30.12.2018, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-175-1

Henry

Bild von Henry
Henry ist ein typischer Junghund, der am liebsten mittendrin und vor allem, immer dabei sein will. Er hat trotz seines jugendlichen Alters einiges nachzuholen und macht sich mit Eifer daran, sich alles von seinen erwachsenen Pflegefreunden abzuschauen. Ein gutmütiger, geduldiger Ersthund sollte in seiner neuen Familie unbedingt vorhanden sein.
Englischer Cocker Spaniel, Alter: 01.07.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-022-2

Johnny

Bild von Johnny
Johnny ist noch ein wenig zögerlich und ist dabei sein neues Leben in Freiheit zu erkunden. Er orientiert sich dabei sehr an den vorhandenen Hunden der Pflegestelle und lernt sehr schnell. Wir suchen eine geduldige Familie mit viel Zeit, die ihm nun all die Liebe geben, die er in seinem jungen Leben nie bekommen hat. Ein Cocker Kumpel und ein Garten würden ihn glücklich machen.
Englischer Cocker Spaniel, Alter: 01.05.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L19-017-2

Bommel

Bild von Bommel
Für Bommel wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit und Spaß um dem kleinen Kerl die Welt zu zeigen, mit ihm das Hunde 1x1 zu lernen und ihn weiter zu fördern und zu beschäftigen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre super. Über einen Hundekumpel, der auch nichts gegen körperliche Nähe hat, würde sich Bommel sehr freuen.
Schnauzermix, Alter: 12.08.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-174-2

nach oben