Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Unita

Bild von Unita
Neuzugang!
Mischling, Alter: 01.06.2020, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-064-31

Mabel

Bild von Mabel
Neuzugang! Mabel ist auf einem Auge blind! Mabel wird nur zu einem vorhandenen Hund vermittelt! Sollte dies ein Rüde sein, muss dieser kastriert sein!
Golden Retriever, Alter: 25.01.2016, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-062-11

Airlin

Bild von Airlin
Unsere süße Airlin sucht Menschen mit genauso einem großen Herz, welches diese Hündin zu verschenken hat! Wer Labradorverhalten mag, ist hier bei Airlin genau richtig! Kinder sollten schon standfest sein, Airlin kann auch noch etwas stürmisch sein. Sie möchte nun ihr Leben in vollen Zügen genießen und mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen! Ein eingezäunter Garten in ihrem neuen zu Hause wäre perfekt für sie. Airlin wird nur zu einem Ersthund vermittelt, sollte dies ein Rüde sein, muss dieser kastriert sein! Ein Sahneschnittchen zum Verlieben, unsere Airlin!
Labrador, Alter: 06.02.2013, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-063-11

Skora

Bild von Skora
Skora sucht eine Familie die Hundeerfahrung mitbringt! Eine liebevolle, aber konsequente Erziehung benötig unsere Lakrtizschnecke auf jeden Fall! Hundeschule ist ein Muss! Skora muss aktiv ausgelastet werden, ebenso sollte sie geistig was arbeiten. Eine Familie die viel Zeit hat, Skora zu einer netten Hundedame zu erziehen, die suchen wir für sie! Wir würden Skora gern als Einezlhund vermitteln, weil dann ihre Menschen Skora die volle Zeit schenken können. Hier ist Zeit und Geuld wichtig, deshalb sollten auch keine Kleinkinder in dem neuen zu Hause von Skora leben. Ein Haus mit Garten der eingezäunt sein muss und gern in ländlicher Gegend, wäre toll!
Labradoodle, Alter: 26.07.2020, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-060-21

Blecky

Bild von Blecky
Blecky ist eine kleine, verschmuste, schwarze Schönheit im besten Alter. Für Blecky suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sie liebevoll und konsequent erziehen. Über den Besuch einer guten Hundeschule würde sie sich sicherlich sehr freuen. Ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten in einer ländlichen Gegend wäre wunderbar.
Labrador Mischling, Alter: 01.01.13, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-048-31

Slavia

Bild von Slavia
Slavia ist eine freundliche noch etwas unsichere Hundedame, sie möchte gefallen und immer mit dabei sein. Für Slavia wünschen wir uns ein Zuhause, in dem sie ihre Menschen für sich allein hat. Sie braucht nette Hundebegegnungen, aber einen Zweithund ständig an ihrer Seite brauch sie nicht. Slavia ist eine nette noch etwas unsichere Hundedame, die ihren Menschen gefallen und gern alles richtig machen möchten. Ihre Menschen sollten Einfühlungsvermögen dafür haben, ihr aber trotzdem mit Konsequenz die nötige Sicherheit geben.
Labrador Mischling, Alter: 01.09.2013, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-012-31-2

nach oben