Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Zorka

Bild von Zorka
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labrador, Alter: 18.02.13, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-129-11

Ebby

Bild von Ebby
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labrador, Alter: 10.06.2010, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-126-11

Diaa

Bild von Diaa
Diaa sucht ein zu Hause in ländlicher Umgebung! Sie würde sich über Menschen freuen, die sie langsam, behutsam und liebevoll an das neue Leben gewöhnen! Ein eingezäunter Garten in ihrem neuen zu Hause würde Diaa gut gefallen. In ihrem neuen zu Hause sollten auch nicht viele Treppen sein, Diaa möchte diese noch nicht laufen! Diaa wird nur zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt, sollte es ein Rüde sein, muss dieser kastriert sein!
Golden Retriever, Alter: 12.04.2013, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-122-11

Babetta

Bild von Babetta
Babetta ist eine total liebe, menschenbezogene und verschmuste Labradorhündin. Für Babetta wünschen wir uns Menschen, die sehr viel Zeit für sie haben, da sie gerne bei allem dabei ist und Aufmerksamkeit unheimlich genießt. Alterstypisch möchte und muß Babetta noch viel lernen.
Labrador, Alter: 01.09.16, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-112-11

nach oben