Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Bianca

Bild von Bianca
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Mischling, Alter: 26.09.2017, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-014-31

Anita

Bild von Anita
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labradormix, Alter: 10.08.2018, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-013-31

Nicola

Bild von Nicola
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Golden Retriever Mischling, Alter: 10.09.16, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-011-11

Balania

Bild von Balania
Balania, hübsche Knutschkugel, hat einen ganz tollen Charakter. Wenn sie ihre Menschen um sich hat und dabei sein darf, einfach ein Mitglied der Familie sein kann, dankt sie es ihren Menschen täglich mit ihrer freundlich, liebenswerten Art. Für Balania wünschen wir uns ein Zuhause, in dem sie die Sonnenseite des Lebens gezeigt bekommt und wo man um die Vorzüge eines Ömchens weiß. Ein Garten wäre wunderbar.
Labrador, Alter: 01.12.08, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-010-11

Bella

Bild von Bella
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labrador, Alter: 02.12.18, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-008-31

Suzy *RESERVIERT*

Bild von Suzy *RESERVIERT*
Ein Goldstück sucht ihr Traum zu Hause! Suzy ist einfach nur lieb und sehr unkomplziert! Wir suchen für sie ein liebevolles zu Hause. Menschen die gern entspannte Spaziergänge mit ihr unternehmen und viel Zeit mit Suzy verbringen möchten! Suzy würde sich über einen Garten in ihrem neuen zu Hause sehr freuen. Sie kann als Einzelhund vermittelt werden, aber auch zu einem weiteren Hund, beides möglich!
Golden Retriever, Alter: 01.01.09, Geschlecht: huendin, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-002-31

Airr

Bild von Airr
Airr wünscht sich eine Familie, die ihr die nötige Zeit und Geduld gibt alles neu kennenzulernen. Für sie ist Vieles noch neu. Sie sollte ihre Welt in ihrem Tempo entdecken dürfen, dann bekommt man eine Traumhündin. Ein weiterer Hund an ihrer Seite wäre für Airr sehr wichtig, sollte dies ein Rüde sein, muss dieser kastriert sein. Für Airr wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit Garten.
Labrador, Alter: 09.01.2014, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-161-11

London

Bild von London
London sucht Menschen die das Verhalten eines Labradors mögen! London möchte die Welt im Sturm erobern und freut sich auf Menschen, die sie an die Pfote nehmen und ihr die Welt zeigen werden! Ein Garten in ihrem eigenen zu Hause, würde London sehr gut gefallen, er muss aber eingezäunt sein! London kann als Einzelhund vermittelt werden, wenn ihre Menschen ihr Hundekontakt ermöglichen und viel Zeit für sie haben. Zu einen weiteren Hund wäre auch schön, also beides möglich! Sollte der vorhandene Hund ein Rüde sein, muss dieser kastriert sein! London, ein tolles Hundemädchen sucht Traum zu Hause!
Labrador, Alter: 22.11.2015, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-160-11

nach oben