Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Baloo *Reserviert*

Bild von Baloo *Reserviert*
Baloo ist ein wunderschöner Labrador. Er ist neugierig, aufgeweckt und überaus verschmust. Baloo kennt noch nicht viel, ist aber sehr lernwillig. Ein großer Kuschelbär mit noch welpentypischen Verhaltensweisen. Wir wünschen uns für den lieben Baloo einen Prinzenplatz, wo er in Ruhe das Leben lernen kann. Seine neue Familie sollte viel Zeit und Geduld für ihn haben, viel mit ihm spielen und ihm die Zuwendung geben, die er in seinem vorherigen Leben sicher vermisst hat. Mit ein bisschen Liebe, Zuwendung und Übung wird man in Baloo einen treuen Begleiter und einen wunderbaren Gefährten finden.
Labrador, Alter: 1.8.2015, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-025-32

Tequilla

Bild von Tequilla
Ein wunderbarer Labrador sucht Familenanschluss! Wir suchen Tequilla ein ebenerdiges zu Hause! Er kann Treppen laufen, sollte aber kein Muss mehr für Tequilla sein! Ein Garten wäre sehr schön für ihn! Tequilla kann als Zweithund vermittelt werden, ist aber kein Muss! Menschen die ihm ganz viel Liebe schenken, die hat dieser schwarze Bub verdient! Tequilla liebt es mit seinem Menschen schöne Spazierwege zu gehen!
Labrador, Alter: 10.09.10, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-006-32

Bean

Bild von Bean
Bean ist extrem ängstlich und sucht Menschen mit Erfahrung! Sein neues Leben in Freiheit verunsichert den sensiblen Doodlebub doch ganz dolle! Er braucht Menschen die ihm alle Zeit der Welt lassen, sein neues Leben zu verstehen! Bean wird nur zu einem souveränen Ersthund vermittelt! Ein Garten ist hier ebenfalls ein Muss, weil Bean noch nicht spazieren geht! Der Garten muss ausbruchsicher eingezäunt sein! Wenn Bean sein Angst mal abgelegt hat, wird er ein ganz treuer, lieber Begleiter sein!
Labradoodle, Alter: 15.09.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-144-12

nach oben