Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Ikan *Reserviert*

Bild von Ikan *Reserviert*
Ikan ist ein ruhiger und freundlicher Rüde. Er hält sich am liebsten in der Nähe seiner Menschen auf. Wir wünschen uns für Ikan ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die bereit sind diesem wunderschönen Rüden das neue Leben zu zeigen. Mit ein bisschen Geduld und Liebe wird man in Ikan einen treuen Begleiter und einen wunderbaren Gefährten finden. Da Ikan sich gerne draussen auf hält, würde er sich über ein Zuhause mit Garten sehr freuen.
Mischling, Alter: 01.07.2014, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-105-32

Punto

Bild von Punto
Punto würde sehr gern volles Familiemitglied sein. Seine Menschen liebt er heiß und innig, er ist sehr menschenbezogen. Kinder sollten schon standfest sein. Er würde sich freuen, wenn in seinem zu Hause ein eingezäunter Garten ist! Menschen die ihn an seine Pfote nehmen und ihm die Welt zeigen, die suchen wir für Punto! In seinem eigenen zu Hause kann auch gern ein weiterer Hund leben, ist aber kein Muss!
Labrador Mischling, Alter: 03.04.2013, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-095-32

Willi

Bild von Willi
Unser dicker Brummibär Willi sucht eine Familie, die ihn so nimmt wie er ist. Eine Familie, wo er einfach dazu gehören darf und die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigt. Willi hat seinen eigenen, liebenswerten Charakterkopf, welcher ihn so besonders macht. Schmusestunden, kurze Spaziergänge und ein eigener Garten ist genau das, was sich unser Bärchen wünscht.
Mischling, Alter: 10.03.2011, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-086-32

Mackos

Bild von Mackos
Mackos ist extrem ängstlich und sucht Menschen mit Erfahrung! Fremde Menschen und sein neues Leben in Freiheit verunsichern den sensiblen Mackos sehr. Er braucht Menschen, die ihm alle Zeit der Welt lassen, sein neues Leben zu verstehen.
Golden Retriever Mischling, Alter: 07.07.2013, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-078-32

nach oben