Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Free

Bild von Free
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labrador Mischling, Alter: 12.05.2019, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-012-32

Lino

Bild von Lino
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labrador, Alter: 10.03.11, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-009-32

Tade*RESERVIERT*

Bild von Tade*RESERVIERT*
Tade ist ein lieber Goldenmann im besten Alter! Er ist in seinem neuen Leben noch recht unsicher. Einfühlsame Menschen, die ihm viel Zeit lassen damit er ankommen kann, die suchen wir für diesen Schatz! Menschen findet er toll, dort zeigt er keine Ängste! Hunde sind okay für ihn! Ein Garten wäre schön für Tade! Mehr Infos in den nächsten Tagen!
Golden Retriever, Alter: 01.01.12, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-007-32

Tequilla

Bild von Tequilla
Ein wunderbarer Labrador sucht Familenanschluss! Wir suchen Tequilla ein ebenerdiges zu Hause! Er kann Treppen laufen, sollte aber kein Muss mehr für Tequilla sein! Ein Garten wäre sehr schön für ihn! Tequilla kann als Zweithund vermittelt werden, ist aber kein Muss! Menschen die ihm ganz viel Liebe schenken, die hat dieser schwarze Bub verdient!
Labrador, Alter: 10.09.10, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-006-32

Dido

Bild von Dido
Labrador im besten Alter sucht neuen Wirkungskreis. Dido ist sehr Menschen bezogen und sucht daher ein Zuhause in dem er nicht zu viel alleine sein muss. Dido kann zu einer Hündin oder auch als Einzelhund vermittelt werden.
Labrador, Alter: 02.05.14, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-005-32

Pluto

Bild von Pluto
Pluto ist ein freundliches, zutrauliches und lustiges Kerlchen, der sein Herz gerne an eine liebe Familie verschenken möchte, dabei sind Spaziergänge und Kuscheleinheiten Voraussetzung. Ein zweiter Hund an seiner Seite fände er sicher klasse, ist aber nicht erforderlich. Ein Besuch der Hundeschule wäre wünschenswert. Pluto befindet sich in einer spannenden Entdeckungsphase. Er ist neugierig, lieb und sehr menschenbezogen. Pluto möchte unbedingt an der Seite seiner Menschen endlich die Welt neu entdecken dürfen. Ein Garten wäre wunderbar.
Mischling, Alter: 15.06.19, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-168-12

Otrik

Bild von Otrik
Otrik ist ein lieber , verschmuster Hund. Der die Nähe seiner Menschen liebt. Otrik braucht noch etwas Erziehung da wäre eine Hundeschule wünschenswert. Da Otrik gerne spielt würde er sich über einen Garten sehr freuen .
Labrador Mischling, Alter: 04.05.19, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-165-12

Bean

Bild von Bean
Bean ist extrem ängstlich und steht noch nicht zur Vermittlung! Bean sucht Menschen die Erfahrung mit Angsthunden haben! Sein neues Leben in Freiheit verunsichert den sensiblen Doodlebub doch ganz dolle! Er braucht Menschen die ihm alle Zeit der Welt lassen, sein neues Leben zu verstehen! Bean wird nur zu einem souveränen Ersthund vermittelt! Ein Garten ist hier ebenfalls ein Muss, weil Bean noch nicht spazieren geht! Der Garten muss ausbruchsicher eingezäunt sein! Wenn Bean sein Angst mal abgelegt hat, wird er ein ganz treuer, lieber Begleiter sein!
Labradoodle, Alter: 15.09.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-144-12

nach oben