Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Monty *RESERVIERT*

Bild von Monty *RESERVIERT*
Unsere niedlichen Welpen wurden in unserer Pflegestelle geboren und werden dort liebevoll aufgezogen. Zur Zeit werden sie noch nicht vermittelt, aber wir nehmen schon ernsthafte Bewerbungen entgegen. Die Welpen werden mehrmals entwurmt, gechipt und geimpft vermittelt.
Mischling, Alter: 01.07.2019, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-107-12

Hannibal *RESERVIERT*

Bild von Hannibal *RESERVIERT*
Unsere niedlichen Welpen wurden in unserer Pflegestelle geboren und werden dort liebevoll aufgezogen. Zur Zeit werden sie noch nicht vermittelt, aber wir nehmen schon ernsthafte Bewerbungen entgegen. Die Welpen werden mehrmals entwurmt, gechipt und geimpft vermittelt.
Mischling, Alter: 01.07.2019, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-105-12

Bobek

Bild von Bobek
Bobek ist ein liebenswerter und wunderschöner Labrador Rüde im besten Alter! Er freut sich auf seine Gassirunden, ist dankbar für jede Schmuseeinheit und erkundet gerne alles Neue. Bobek würde sich sehr über ein Zuhause mit Garten freuen.
Labrador, Alter: 01.01.08, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-096-12

Obii

Bild von Obii
Hut ab vor unserm Opi Obii! Locker hat er sein altes Leben hinter sich gelassen und sich begeistert in seine Rente gestürzt. Piraten-Obii orientiert sich sehr an uns Menschen, da ihm sein Auge nicht mehr die besten Dienste leisten kann. Er ist ein super lieber Kerl, der gerne seine Runden dreht, ein kleines Spielchen einlegt, viel Kraule braucht und auch gerne seine Zeit im weichen Hundebett verbringt. Lebensfroh und in voller Labbi-Manier wartet er auf seine Menschen, die ihm stets mit viel Liebe zur Seite stehen wollen.
Labrador, Alter: 11.09.08, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-070-12

Andrej

Bild von Andrej
Andrej ist blind, was für ihn aber kein Grund ist ein ganz normaler Rüde zu sein! Er kommt gut damit zurecht! Man sollte einfach bereit sein, ihn liebevoll und doch auch konsequent an seine Pfote zu nehmen und mit ihm gemeinsam die Welt erkunden! Seine Nase arbeitet sehr gut.Suchspiele findet Andrej schön und hat Spaß daran! Ein Garten der eingezäunt ist, würden wir uns für Andrej wünschen. Er kann gern zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden, ist aber kein Muss! Menschen, die sind für ihn das Wichtigste! Jetzt hofft er auf ein liebevolles, hundeerfahrenes Zuhause, wo er endlich ankommen darf.
Labrador, Alter: 4.04.2013, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R15-066-12-2

nach oben