Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Momme

Bild von Momme
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Golden Retriever, Alter: 04.01.2014, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-024-22

Arthur

Bild von Arthur
Arthur ist ein wunderschöner Golden Retriever Rüde im besten Alter. Er geht gerne spazieren und liebt Streicheleinheiten. Da er viel nachzuholen hat, wünschen wir uns für ihn einen Prinzenplatz. Gegen einen eingezäunten Garten hätte er nichts einzuwenden.
Golden Retriever, Alter: 10.12.08, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-016-12

Pioo

Bild von Pioo
Pioo ein Goldschatz sucht seine Für immer Familie! Er möchte volles Familienmitglied werden! Pioo kann gut als Einzelhund vermittelt werden, aber auch zu einem vorhandenen Hund! Seine Menschen sind ihm sehr wichtig. Sie sollten Lust haben, mit ihm tolle Dinge zu unternehmen, ihm die schönen Seiten des Leben zeigen!
Labrador Mischling, Alter: 01.01.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-015-12

Pietron

Bild von Pietron
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labrador Mischling, Alter: 01.05.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-014-12

Bommel

Bild von Bommel
Für Bommel wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit und Spaß um dem kleinen Kerl die Welt zu zeigen, mit ihm das Hunde 1x1 zu lernen und ihn weiter zu fördern und zu beschäftigen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre super. Über einen Hundekumpel, der auch nichts gegen körperliche Nähe hat, würde sich Bommel sehr freuen.
Schnauzermix, Alter: 12.08.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

L18-174-2

Wilhelm

Bild von Wilhelm
Wilhelm ist ein junger, temperamentvoller Rüde, der noch viel lernen muss. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll und konsequent erziehen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein. Wilhelm würde sich über den Besuch einer guten Hundeschule sicherlich sehr freuen. Ein Zuhauses mit einem eingezäunten Garten in einer ländlichen Gegend wäre wunderbar.
Labrador, Alter: 01.12.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-008-12

Horn

Bild von Horn
Horn ist ein lieber, verspielter, junger Kerl, der noch viel lernen will. Wir wünschen uns für Horn ein Zuhause mit Menschen, die gerne einem jungen Hund alles beibringen möchten, was er benötigt, um als fröhlicher, ausgeglichener Hund mit seiner Familie zu leben. Für Spaß und ausreichend Beschäftigung sollte genug Zeit vorhanden sein. Horn versteht sich mit seinen Artgenossen gleichermaßen. Über einen Garten würde er sich sehr freuen.
Golden Retriever Mix, Alter: 01.05.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-007-12

nach oben