Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Beily

Bild von Beily
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Mischling, Alter: 12.05.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-089-12

Oxxo *Reserviert*

Bild von Oxxo *Reserviert*
Oxxo ist ein ausgeglichener, sehr lieber und verschmuster Golden Rüde. Für Oxxo suchen wir Menschen, die gerne große Gassirunden machen. Er liebt es draußen zu sein. Aufgrund seines Übergewicht\'s braucht er Bewegung. Grundstück wäre nicht schlecht. Gerne eine Familie mit Kindern, da er diese sehr mag.
Golden Retriever, Alter: 2013, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-080-32

Borik

Bild von Borik
Ein lieber, netter Hundemann sucht seine Menschen! Borik liebt die Menschen sehr und freut sich immer in ihrer Nähe zu sein. Er kann gern als Einzelhund vermittelt werden.
Labrador Mischling, Alter: 01.02.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-076-12

Clark

Bild von Clark
Clark, ein wunderbarer Hundemann sucht seine Menschen. Er geht gern Gassi, möchte aber nicht am Radfahren oder Joggen. Clark liebt es eher gemütlich und findet es toll, wenn seine Menschen mit ihm ausgiebig spazieren gehen! Sein Wesen ist lieb zu allem und jedem, einfach ein Herz auf vier Pfoten!
Labrador Mischling, Alter: 01.03.16, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-075-12

Obii

Bild von Obii
Hut ab vor unserm Opi Obii! Locker hat er sein altes Leben hinter sich gelassen und sich begeistert in seine Rente gestürzt. Piraten-Obii orientiert sich sehr an uns Menschen, da ihm sein Auge nicht mehr die besten Dienste leisten kann. Er ist ein super lieber Kerl, der gerne seine Runden dreht, ein kleines Spielchen einlegt, viel Kraule braucht und auch gerne seine Zeit im weichen Hundebett verbringt. Lebensfroh und in voller Labbi-Manier wartet er auf seine Menschen, die ihm stets mit viel Liebe zur Seite stehen wollen.
Labrador, Alter: 11.09.08, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-070-12

Olivio

Bild von Olivio
Olivio ist ein kleiner und süßer Fratz, der ganz viel Sicherheit und Geborgenheit benötigt. Er ist noch zurückhaltend, aber immer freundlich. Für Olivio suchen wir Menschen, die seine Ängste verstehen, ihn aber nicht darin bestätigen, dann hat er die Möglichkeit ein taffer, unkomplizierter junger Mann zu werden. Hat er Vertrauen gefasst, dankt er es mit Zuneigung. Ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil und über einen Garten, in dem er flitzen kann, würde er sich sehr freuen.
Mischling, Alter: 01.08.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-063-12

nach oben