Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Bady

Bild von Bady
Bady ist ein absolut liebenswerter, stattlicher Rüde. Wir wünschen uns für Bady ein ruhiges, weitgehend ebenerdiges Zuhause, gerne mit einem Fleckchen Garten. Bady braucht Menschen, die ihn nehmen wie er ist und Lust haben ihn auf seinem Weg zu begleiten. Bady ist ein purer Herzhund.
Labrador, Alter: 26.04.09, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-055-12

Dino

Bild von Dino
Dino ist ein liebenswerter und wunderschöner Golden Rüde im besten Alter! Er hat in seinem bisherigen Leben noch nicht viel kennengelernt und entdeckt voller Lebensfreude sein neues Leben.
Golden Retriever, Alter: 13.08.08, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-052-12

Tobias

Bild von Tobias
Unser kleiner Wirbelwind Tobias sucht eine aktive und sportliche Familie! Er ist neugierig und lebhaft, aber auch sehr anhänglich und total verschmust.
Labradormix, Alter: 09.03.14, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-050-12

Falino

Bild von Falino
Falino, ein Herzensbrecher sucht vollen Familienanschluß! Er kann sehr gern als Einzelhund vermittelt werden, dann sollte ihm aber Hundekontakt ermöglicht werden! Eine nette Hündin an seiner Seite würde ihm auch gut gefallen, ist aber kein Muss! Falino muss noch die Grundkommandos lernen, er lernt gern und schnell. Ein Garten der eingezäunt ist würde ihm sehr gut gefallen. Falino, unser Rohdiamant der einen liebevollen Feinschliff braucht, sucht seine Familie!
Labrador Mischling, Alter: 01.02.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-048-12

Bobik

Bild von Bobik
Bobik ein vorwitziger Schelm mit großem Herz. Für Bobik suchen wir Menschen, die ihm die große weite Welt zeigen und abends vielleicht mit Bobik auf dem Sofa kuscheln. Aber ihn trotzdem liebevoll und konsequent erziehen. Bobik liebt die erwachsenen Menschen über alles. Ein eingezäunter Garten wäre schön.
Labrador Mischling, Alter: 01.08.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-047-12

nach oben