Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Mokkas

Bild von Mokkas
Mokkas ist ein lieber, kräftiger Rüde mit viel Energie und eine absolute Schmusebacke. Er ist ein ungeschliffener Rohdiamamt, der noch einiges lernen muss. Für sein neues Zuhause wünschen wir uns daher nur hundeerfahrene, konsequente Menschen, die ihn fördern und fordern. Ein Haus mit eingezäuntem Garten in einer ländlichen Gegend würde Mokkas gut gefallen. Im Haushalt lebende Kinder sollten schon älter sein. Wir möchten Mokkas gerne als Einzelhund vermitteln.
Labrador, Alter: 10.10.2017, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-018-32

Rudi - Reserviert!

Bild von Rudi - Reserviert!
Rudi sucht Menschen, die Lust auf und Zeit für einen herausfordernden Hund haben. Rudi ist ein Hund, der Zeit zum Ankommen und eine liebevolle und konsequente Erziehung benötigt. Seine neuen Menschen bekommen einen Rohdiamanten, der einen ausgeprägten will-to-please hat, schnell lernt und liebevoll kuschelt. Kinder und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause sein. Hundeerfahrung ist sehr wichtig. Rudi kann als Einzelhund vermittelt werden.
Mischling, Alter: 27.09.2019, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-158-32

nach oben