Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Smoky

Bild von Smoky
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labrador Mischling, Alter: 01.04.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-132-12

Digi

Bild von Digi
Digi ist ein großer und wunderschöner Rüde, der nun endlich die Welt entdecken möchte. Alterstypisch möchte und muß Digi noch viel lernen. Wir wünschen uns für Digi ein Zuhause bei aktiven Menschen, die Zeit, Lust und Laune haben um ihm das Hundeeinmaleins beizubringen.
Labrador, Alter: 08.08.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-127-12

Benyham

Bild von Benyham
Ein Rohdiamant sucht seine Familie! Benyham sucht Menschen die ihm das Hundeeinmaleins beibringen. Die Spaß daran haben mit ihm durch dick und dünn zu gehen! Er würde sich über einen eingezäunten Garten zum toben ohne Leine und zum chillen sehr freuen.
Labrador, Alter: 20.12.17, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-110-12-2

Labko

Bild von Labko
Labko hat Sonne im Herzen! Er ist ein freundlicher und fröhlicher Labimix auf Dackelbeinen. Labko liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein. Über einen spielfreudigen Kumpel oder regelmäßigen Kontakt zu anderen Hunden würde sich Labko sehr freuen. Wo ist die Familie, die diesem lustigen und verschmusten Hund ein neues Zuhause gibt?
Mischling, Alter: 01.07.2016, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R18-086-12

Stevie - blind *RESERVIERT*

Bild von Stevie - blind *RESERVIERT*
Stevie der liebe Hundemann sucht Menschen die ihm seine Welt bunt gestalten! Wir suchen für ihn Menschen die bereit sind, mit Stevie durch dick und dünn zu gehen! Seine Blindheit hat Stevie nicht zu einem kranken Hund gemacht, sondern zu einem eben besonderen Hund der einfach gefördert werden möchte und dann wird er ein ganz normales Hundeleben leben können! Er möchte seinen Menschen gefallen, freut sich sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt, lernen findet er toll. Stevie der Goldschatz sucht sein Traum zu Hause!!!
Labrador Mischling, Alter: 01.08.12, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R17-142-12

nach oben