Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Mester

Bild von Mester
Für Mester wünschen wir uns Menschen, die diesen liebenswerten Hund langsam und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen an ein normales Familienleben heranführen. Mester hat viel Potential ein wirklich richtig toller Begleiter zu werden. Er scheint alles und jeden zu mögen und seine Lebensfreude ist ansteckend. Ein Zuhause mit Garten wäre wunderbar und natürlich ein Ersthund an seiner Seite.
Labrador, Alter: 06.08.2017, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-118-32

Egoo

Bild von Egoo
Neuzugang - weitere Infos folgen später!
Labrador, Alter: 10.10.2014, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-112-32

Brave

Bild von Brave
Brave ist ein ausgeprochen freundlicher und gutmütiger Hund. Er sucht den Kontakt zu seinen Menschen und ist unheimlich verschmust. Neuem gegenüber ist er neugierig und offen. Brave ist mit seinen 5 Jahren noch ein XXL Welpe mit einem sehr lieben Wesen. Wir wünschen uns für Brave ein Zuhause bei geduldigen Menschen, die bereit sind diesem wunderbaren Rüden das Leben neu zu zeigen. Brave wird nur als Zweithund vermittelt!
Labrador, Alter: 08.08.2015, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-111-32

Ulysse

Bild von Ulysse
Neuzugang - weitere Infos folgen später!
Mischling, Alter: 1.1.2019, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-098-32

Zohan

Bild von Zohan
Für Zohan wünschen wir uns Menschen , die Zeit haben ihm noch ein bisschen das Hunde 1x1 beizubringen und die Spaß daran haben ihm die weite Welt zu zeigen . Über einen Hundekumpel würde Zohan sich bestimmt freuen .
Retriever Mischling, Alter: 01.06.2016, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-096-32

Garibaldi

Bild von Garibaldi
Garibaldi, ein lieber Junghund der durchstarten möchte! Wir suchen ihm Menschen die ihn liebevoll erziehen, mit ihm seine neue, große Welt entdecken! Er würde sich sehr freuen, wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben! Er hat in seinem vorherigen Leben nicht viel kennengelernt! Garibaldi wird ein treuer Begleiter sein!
Mischling, Alter: 01.07.2019, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-095-32

Knut

Bild von Knut
Knut ist ein liebenswerter und sehr menschenbezogener Hundesenior! Wir suchen für Knut liebevolle und verständnisvolle Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihn so lieben wie er ist!
Mischling, Alter: 01.04.09, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R20-078-32

nach oben