Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Finger *Reserviert*

Bild von Finger *Reserviert*
Neuzugang!
Mischling, Alter: 01.01.2021, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R22-055-2

Bruno *Reserviert*

Bild von Bruno *Reserviert*
Neuzugang!
Mischling, Alter: 01.01.2021, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R22-053-2

Erwin

Bild von Erwin
Erwin ist ein aufgeweckter, freundlicher und sehr sozialer junger Hund. Wir wünschen uns für Erwin ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben und ihm zeigen wie schön so ein Hundeleben doch ist. Kinder in Erwins neuem Zuhause sollten schon etwas älter sein. Erwin würde sich sicherlich über einen netten Hundekumpel freuen, kann aber auch als Einzelhund vermittelt werden, wenn seine Menschen viel Zeit für ihn haben.
Mischling, Alter: 01.12.2020, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R22-052-2

Goldik

Bild von Goldik
Goldik ist ein freundlicher junger Hund, der viel Freude an Bewegung hat und gerne draussen ist. Er sucht eine aktive Familie mit Hundeerfahrung, die ihn führt und fordert. Einen Ersthund braucht er nicht unbedingt.
Golden Retriever Mix, Alter: 01.03.2020, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R22-048-2

Chiro

Bild von Chiro
Hier sucht ein niedliches, hinreißendes Hundekind, das in seinem Leben bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, Menschen, die ihm helfen die Welt zu erobern. Er braucht konsequente, liebevolle Erziehung und am besten auch einen souveränen Ersthund, an dem er sich orientieren kann.
Labrador Mischling, Alter: 05.12.2021, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R22-037-2

Niro

Bild von Niro
Niro ist ein ruhiger, entspannter und liebevoller Kuscheljunghund, der nur gefallen möchte. Wir suchen für ihn einen ruhigen Haushalt mit ausgeglichen Menschen. Wegen seiner Beinkorrektur darf er körperlich nicht überfordert werden. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre ideal.
Mischling, Alter: 01.06.21, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R22-020-2

nach oben