Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Ruben

Bild von Ruben
Ruben ist ein lieber, verspielter, junger Kerl, der noch viel lernen will. Wir wünschen uns für Ruben ein Zuhause mit Menschen, die gerne einem jungen Hund alles beibringen möchten, was er benötigt, um als fröhlicher, ausgeglichener Hund mit seiner Familie zu leben. Für Spaß und ausreichend Beschäftigung sollte genug Zeit vorhanden sein. Ruben versteht sich mit seinen Artgenossen gleichermaßen. Über einen Garten würde er sich sehr freuen.
Mischling, Alter: 01.06.2021, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-159-32

Johnny

Bild von Johnny
Johnny, hübscher Kerl, hat einen ganz tollen Charakter. Wenn er seine Menschen um sich hat und dabei sein darf, einfach ein Mitglied der Familie sein kann, dankt er es seinen Menschen täglich mit seiner freundlichen und liebeswerten Art. Für Johnny wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er die Sonnenseite des Lebens gezeigt bekommt. Johnny versteht sich sehr gut mit Artgenossen und möchte gerne noch etwas lernen. Über einen Garten würde er sich sehr freuen.
Labrador, Alter: 09.11.2013, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-155-32

Boldi

Bild von Boldi
Unser Bollerköpfchen Boldi sucht Familie mit Herz! Ein Sahneschnittchen zum verlieben wünscht sich Menschen die mit ihm durch Leben tapsen, ihn liebevoll an seine Pfote nehmen und ihm das schöne Leben zeigen!
Labrador, Alter: 15.08.2014, Geschlecht: ruede, Kastriert: ja

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-153-32

Philippo

Bild von Philippo
Der nette und freundliche Philippo sucht ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die Lust darauf haben, ihn an die Pfote zu nehmen und ihm mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Welt zu zeigen. Philippo möchte nun gern all das lernen, was ein netter Hundebub können sollte. Ein freundlicher Hundekumpel und ein Garten zum toben würden ihm sicher gefallen.
Mischling, Alter: 09.04.2021, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-150-32

Matteo

Bild von Matteo
Matteo ist ein ganz lieber und freundlicher kleiner Hund. Er ist voller Lebensfreude und liebt alle und alles. Matteo kann fast überall hin. Gerne in eine Familie mit Kindern, die auf einen Hund Rücksicht nehmen können und mit ihm toben und spielen, aber auch Ruhezeiten einhalten. Da er erst ein halbes Jahr alt ist, braucht er Erziehung und Bewegung, aber ich bin sicher, beides macht Spaß mit ihm. Matteo ist ein sensibler, aufmerksamer kleiner Hund, der einfach Menschen braucht, die auf ihn eingehen.
Mischling, Alter: 01.04.2021, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-147-32

Tristan

Bild von Tristan
Tristan ist ein verspielter und neugieriger junger Hund. Für Tristan wünschen wir uns ein Zuhause bei Menschen, die sich mit großen, selbständigen Rassen auskennen und ihm ein dementsprechendes Leben bieten möchten. Ein großes Grundstück das er auch bewachen darf sollte vorhanden sein.
Mischling, Alter: 10.04.21, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-134-32

Jazko - HOSPIZHUND! Er wird nicht vermittelt!!!

Bild von Jazko - HOSPIZHUND! Er wird nicht vermittelt!!!
Jaszko, liebevoll auch Dexter genannt kam als unterentwickelter Welpe von einem Vermehrer zu uns. Jazko hat einen inoperalblen Lebershunt. Er wird nicht vermittelt.
Weimaraner, Alter: 20.02.2021, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R21-107-32

nach oben