Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite

Laila

Bild von Laila
Neuzugang! Weitere Infomationen folgen in den nächsten Tagen!
Labrador Mischling, Alter: 15.01.19, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-085-11

Berta

Bild von Berta
Berta ist ein kleiner Wirbelwind. Sie läuft voller Spannung auf ihr Leben in Freiheit los. Ängste kennt sie keine. Für Berta suchen wir Menschen, die Zeit und Lust haben ihr das Hunde-Einmaleins beizubringen. Hat sie dies verstanden wird man einen treuen Begleiter an seiner Seite haben. Über einen Garten würde Berta sich sehr freuen.
Golden Retriever Mix, Alter: 01.09.18, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-077-11

Prinzess

Bild von Prinzess
Prinzess, ein kleines, zierliches Goldstück sucht ihre Familie! Für Prinzess suchen wir Menschen die sie an ihre zarte Pfote nehmen und sie liebevoll zu einer jungen Dame erziehen! Sie muss das Hundeinmaleins kennenlernen und sucht somit Menschen, die Lust und Spaß daran haben, ihr dies beizubringen!
Mischling, Alter: 01.11.18, Geschlecht: huendin, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-064-11

Olivio

Bild von Olivio
Olivio ist ein kleiner und süßer Fratz, der ganz viel Sicherheit und Geborgenheit benötigt. Er ist noch zurückhaltend, aber immer freundlich. Für Olivio suchen wir Menschen, die seine Ängste verstehen, ihn aber nicht darin bestätigen, dann hat er die Möglichkeit ein taffer, unkomplizierter junger Mann zu werden. Hat er Vertrauen gefasst, dankt er es mit Zuneigung. Ein souveräner Ersthund wäre von Vorteil und über einen Garten, in dem er flitzen kann, würde er sich sehr freuen.
Mischling, Alter: 01.08.18, Geschlecht: ruede, Kastriert: nein

Weitere ausführliche Infos finden Sie im Tagebuch der Pflegestelle

Bewerbung

R19-063-12

nach oben