Hilfsnavigation:

Retriever in Not - zur Startseite
 
 

Corona - Wir möchten uns bedanken!!!!

Corona ist immer noch aktuell und wird es auch noch eine längere Zeit bleiben.. Der #wirbleibenzuhause ist nach wie vor in aller Munde und wir alle wissen, was es für jeden Einzelnen auf der Welt bedeutet.

Ein Virus, dass die Menschheit auf der ganzen Welt zusammenrücken lässt. Ein neues, anderes Miteinander, Achtsamkeit und Empathie sind waren deutlich zu spüren. Vorher wichtige Dinge, verloren im diesen Momenten ihre Bedeutung.

Die Welt atmete tief durch.

Wir haben diese große Empathie auch in unserem Verein gespürt. Eure Spenden haben uns erst mal eine akute Last von den Schultern genommen und uns ein kleines Polster für die nächste Zeit verschafft. Die meisten Geschäfte und Restaurants öffnen langsam wieder und wir fahren am Ende des Monats wieder unserer erste Auslandstour. Unsere Hunde warten jetzt viele Wochen im Tierheim auf ihre Ausreise.

Wir möchten uns ganz herzlich auch für die Spenden, die lieben Worte, Anrufe und geschriebene Zeilen bei euch bedanken.

nach oben